DerTypMitHumor
- 5
- 1
- 1
DerTypMitHumor
DonaAmiga
Zitat von DerTypMitHumor:Sollte ich versuchen mit ihr eine neue Beziehung aufzubauen ?
Zitat von DerTypMitHumor:Wie sollte ich das Angehen ?
Zitat von DerTypMitHumor:und ist das eine gute Idee ?
DerTypMitHumor
DonaAmiga
Zitat von DerTypMitHumor:Sie meinte sie würde mein altes Ich Lieben und diese zeit sehr vermissen.
Zitat von DerTypMitHumor:Ich denke ich werde es aber versuchen weil wen ich es nicht tue dann könnte ich eine wundervolle Frau einfach Verlieren
Zitat von DerTypMitHumor:ohne Dran gearbeitet zu haben/
DerTypMitHumor
Zitat von DieSeherin:oh je... eine echt blöde situation!
weißt du, ich glaube nicht, dass alleine die umstände rund um corona eure beziehung scheitern lassen haben! ihr seid sehr jung zusammen gekommen, habt eine sehr prägende zeit miteinander erlebt... wahrscheinlich den gleichen freundeskreis, die familien sind in all den jahren zusammen gewachsen... und dann kam diese sondersituation.
kann es sein, dass ihr euch auch vorher schon weiterentwickelt hattet, nur halt nicht in die gleiche richtung? dass ihr jetzt sentimental an den jahren festhaltet, du dir aber gar nicht bewusst machst, ob du wirklich sie wieder willst, sondern die alten
zeiten?
Zitat von DonaAmiga:Das sagt sie dir und legt sich dann unter ihren jetzigen Partner. Das hast du bereits, denn an ihr arbeitet jetzt ein anderer.
_Summer_
DonaAmiga
Zitat von DerTypMitHumor:es ist doch ihr gutes recht
Iunderstand
Zitat von DerTypMitHumor:Sollte ich versuchen mit ihr eine neue Beziehung aufzubauen ? Wie sollte ich das Angehen ? und ist das eine gute Idee ?
Dark_Cloud
DerTypMitHumor
DerTypMitHumor