also für mich als aussenstehender klingt die geschichte eindeutig u sie macht dir auch sehr, sehr klare ansagen!
hör auf damit würde ich dir raten und das gleiche sagst sie dir auch.
hart, wenn du verliebt bist. aber wie du hier im Forum sehen kannst, haben viele derartigen Herzschmerz.
fange langsam, aber sicher an, dein leben in deine eigenen Hände zu nehmen u es nicht abhängig von ihr zu machen!
der Brief war insofern gut, als dass er dich weiter gebracht hat u du nun wissen solltest, dass sie dieses ausgeschriebene nicht in Ordnung heißt. so sehr du es dir auch wünschen magst.
ich denke ihr verhalten ist eindeutig u daran kann auch nichts eindeutig gelogen sein.....wie du behauptest.
sie sagt dir, was los ist u zeigt es dir sehr sehr genau. und wohl auch schon etwas länger.
nächster schritt wäre also für dich: eine Kontaktsperre, wie sie hier im Forum oft erwähnt wird, abstand gewinnen, dich auf dich selbst konzentrieren u dich dann mal nach anderen (single!) Frauen umsehen ! lebe dein leben , aber such dir niemanden so unnahbar. bringt dir rein gar nichts.
alles gute!
16.01.2014 07:01 •