aequum
- 6982
- 18089
Zitat von Sonne08:@Begonie ich weiß ! Ich verharre schon so lange in diesem Dilemma, dass ich mir kaum vorstellen kann es anders zu machen . Ich weiß, es ist nötig ! Zwischen ihm u mir ist alles immer schön, wenn wir uns sehen , nie Streit. Das macht es noch schwerer.
Sonne08
Zitat von Sonne08:@aequum ich selbst kann Freundinnen immer gute Ratschläge geben, bin objektiv. Nur bei mir selbst funktioniert das nicht und ich fühle mich schwach und hilflos in der Situation. Dieses Forum und alle Meinungen helfen mir sehr merke ich . Ich muss mich reflektieren.. unbedingt
Sonne08
Zitat von Sonne08:@aequum das Problem sind meine starken Gefühle für ihn …
Sonne08
DonaAmiga
Zitat von Sonne08:Und hat er überhaupt was falsch gemacht ? Für ihn war von Anfang an klar, nur Spaß.
Sonne08
Zitat von Sonne08:@DonaAmiga ich hab mich drauf eingelassen weil ich dachte ich bin cool. Aber Gefühle passieren und mir ist es passiert ..
Sonne08
DonaAmiga
Zitat von Sonne08:@DonaAmiga ich hab mich drauf eingelassen weil ich dachte ich bin cool. Aber Gefühle passieren und mir ist es passiert ..
Sonne08
DonaAmiga
Zitat von Sonne08:Ich bin ihm nicht egal, sonst wär ich nicht in seinem Leben hat er mal gesagt ….
Zitat von Sonne08:Gefühle zu haben tut verdammt weh und ich wünschte ich könnt ein A. sein ,so wie viele andere Menschen es sein können
Butterblume63
Sonne08