Maike191
- 86
- 1
- 46
Maike191
Butterblume63
Isely
Zitat von Maike191:Ich@
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Maike,und was machst du mit deinem Mann? Anscheinend ist dieser nur eine lästige Randerscheinung in deinem Leben? Dein Liebhaber verhält sich falsch und bekennt sich nicht zu dir? Umgekehrt wird der gleiche Schuh draus. Du bist unehrlich,lugst und betrügst und jamnerst über den Liebhaber? Der ist dir rein gar nichts schuldig,aber du stehst in der Schuld zu deinem Mann. Dem hast du irgendwann was versprochen wie Liebe und Treue. Alles von dir vergessen?
Weißt ich selbst lebe eine offene Beziehung die auf Liebe,Vertrauen,Achtung und gegenseitigen Respekt beruht. Es gibt verschiedene Formen der Partnerschaft aber niemals hat jemand das Recht über den Partner zu entscheiden.
Zitat von Maike191:Ich will ihn einfach nur irgendwie in meinem Leben behalten, obwohl ich nur noch traurig bin.
Zitat von Butterblume63:Nur sie und ihr Stecher
Camaro
Zitat von Maike191:obwohl ich weiß, dass ER sich falsch verhält und dass er mich eigentlich gar nicht verdient hat.
Zitat von Maike191:versuche es immer wieder anzusprechen
Isely
Trust_him
Zitat von Maike191:obwohl ich weiß, dass ER sich falsch verhält und dass er mich eigentlich gar nicht verdient hat.
Zitat von Maike191:Ich habe auch eine Affäre, obwohl ich verheiratet bin und ich lasse mir von diesem Affärenmann viel zu viel gefallen, kann es aber nicht ändern.
Zitat von Maike191:Ich hatte immer gehofft, dass er sich für mich entscheidet. Hat er aber nicht und anstatt konsequent zu sein und einen Schlussstrich zu ziehen, habe ich ihm monatelang hinterhergeschrieben, bis es im November letzten Jahres wieder mal zu einem (S.)Treffen kam.
Zitat von Maike191:Ich verhalte mich wie du - versuche ihn m.glichst wenig zu nerven, obwohl ich weiß, dass ER sich falsch verhält und dass er mich eigentlich gar nicht verdient hat.
Zitat von Maike191:Es geht aber nur noch um S. und ich leide furchtbar darunter, versuche es immer wieder anzusprechen, aber er bleibt unverbindlich. Ich weiß, dass es eigentlich keinen Sinn mehr macht und ich weiß, dass er mir nicht mehr gut tut, dass ich mich trennen sollte, ihn einfach blockieren und trotzdem kann ich es nicht.
Zitat von Maike191:Ich will ihn einfach nur irgendwie in meinem Leben behalten, obwohl ich nur noch traurig bin.
Zitat von Tee-Freundin:Wie wäre es dann erstmal mit Scheidung?
Ich lese bei Dir, dass weder Du, noch dein AF dazu beigetragen haben zusammen zu kommen.
Dann kann die Liebe nicht so groß sein.
Deine Ehe scheint Dich auch nicht mehr glücklich zu machen.
Zitat von Maike191:Ich habe auch eine Affäre, obwohl ich verheiratet bin und ich lasse mir von diesem Affärenmann viel zu viel gefallen, kann es aber nicht ändern.