aequum
- 6982
- 18089
Zitat von Sonne08:@aequum das schlimme ist doch, dass es mir nicht schlecht ging, die letzte Zeit. Klar war der Anfang schwierig, doch dann wurde es wirklich immer ...
Sonne08
Dracarys
Sonne08
Butterblume63
Sonne08
Zitat von Butterblume63:denn die Angst dich selbst ohne den Schmerz nicht spüren zu können ist viel zu groß
Butterblume63
Zitat von Sonne08:Das habe ich getan , wenn es dazu kam. Die Frage an mich selbst ist eben auch, ob ich mir insgeheim nicht wünsche, dass was von ihm kommt..
Zitat von Sonne08:mir ging es richtig gut mittlerweile. Ich hab mein Leben in die Hand genommen, mich in Arbeit gestürzt
Zitat von Sonne08:Vor ein paar Tagen nun meldete er sich wieder und ich wurde wieder schwach …
Zitat von Sonne08:Er hat viel an mich gedacht
Zitat von Sonne08:morgens wachte ich auf und dachte, ich hatte einen Alptraum … denn warum hab ich mich wieder darauf eingelassen ?
Zitat von Sonne08:Schon wieder ist er in meinem Kopf und meine gewonnene Unbeschwertheit ist dahin.
Zitat von Sonne08:ich verstehe mich im Nachhinein selbst nicht.
Zitat von Sonne08:ihr sagtet alle, er meldet sich wieder und ich glaubte nicht dran
Zitat von Name:Du hast die Tür frei gehalten.
Zitat von Sonne08:Ich hab sogar vor einigen Wochen einen netten Mann kennengelernt auf einer App.
Zitat von Sonne08:aber währendessen meines Handelns oder die Entscheidung neulich wieder für ihn , ist mir das nicht bewusst.
Sonne08
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Sonne du liebst ihn nicht du bist ihm hörig.
So-What
Zitat von Sonne08:doch ich setze es nicht um
Zitat von Sonne08:Ich frage mich, was liebe ich wirklich an ihm, kenne ich ihn ja eigentlich gar nicht.