Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Zitat von Sonne08:wohl war mir nicht dabei,
Zitat von Sonne08:So locker kann ich noch nicht damit umgehen
Zitat von Sonne08:aber es geht mir jetzt nicht schlechter, so wie sonst immer.
Zitat von Sonne08:Ich sage ja, er wird sich nicht mehr melden .
Sonne08
Dracarys
whynot60
Zitat von Alexandrina:Völliger Schwachsinn, dass der Vogel nichts für sie empfunden hat! WIE auch immer man den Betrug moralisch einordnen möchte in der niederdeutschen Tiefebene - natürlich hat auch ein Betrüger eine emotionale Bindung an seine Affäre, das wissen wir doch? -
Zitat von Alexandrina:Du hattest drei Jahre lang eine leidenschaftliche Liebe laufen. Starke Gefühle, heftige Dynamik, Eine unerfüllte Liebe. - Wer hat das schon unter den gelangweilten Eigenheim-Tussis? - Seh es doch mal so! Das ist AUCH die Wahrheit!
Zitat von Alexandrina:Auch ich habe in meinen 20ern schon Nächte heulend vor den Türen auf Fußmatten von Liebhabern verbracht. - Ey, die Erfahrung will ich nicht missen! Mitnichten aber dachte ich dabei, ich hätte kein Selbstwertgefühl oder ähnlichen Schmonsens - das Gegenteil war der Fall, ich identifizierte mich dabei mit allen großren Liebenden aus Literatur und Theater.
Zitat von Alexandrina:Ich denke, dass es für die TE fundamental wichtig ist, DASS der Vogel etwas für sie empfand.
Zitat von Alexandrina:Auch ich habe in meinen 20ern schon Nächte heulend vor den Türen auf Fußmatten von Liebhabern verbracht. - Ey, die Erfahrung will ich nicht missen!
Zitat von Alexandrina:Mitnichten aber dachte ich dabei, ich hätte kein Selbstwertgefühl oder ähnlichen Schmonsens - das Gegenteil war der Fall, ich identifizierte mich dabei mit allen großren Liebenden aus Literatur und Theater.
PetraLustig
Begonie
Zitat von Dracarys:Dein Wert als Mensch: hast Du ihn je hinterfragt?
Sonne08
Begonie
Zitat von Sonne08:Er kann’s halt
Sonne08
Zitat von Begonie:Verbanne die miesen Selbstgedanken aus Deinem Kopf.
Sonne08
Zitat von Begonie:Denn ich tat mir maximal selbst leid
Sonne08
Zitat von Begonie:Suggeriere Dir selbst Hoffnung auf ein besseres Leben anstatt mit dem Verlorenen, das doch nur unglücklich machte, zu hadern.
H-Moll
Zitat von Sonne08:Ich will es ja. Manche Tage sind so schwer einfach
Alexandrina