VictoriaSiempre
- 11685
- 5
- 33386
Zitat von Alexandrina:Trotzdem sollte sie die Zeit mit ihrem AF nicht posthum entwerten nach dem Motto: Der hat mich ja gar nicht geschätzt, der hat mich ja nur benuitzt, der hat sich gar nicht für mich interessiert.
Zitat von Alexandrina:Das stimmt einfach nicht!
Zitat von Alexandrina:nd diese gutgemeinten Sprüche hier, die entwerten Sonne. Und ihre Liebe.
Zitat von Alexandrina:Natürlich hatte der Vogel eine Bindung an sie. WIE auch immer!
Zitat von Alexandrina:Warum soll man das als Geliebte/r kleinreden, das ist doch nur destruktiv und irreal.
Zitat von Alexandrina:Es ist Leidenschaft, Punkt! Und Leidenschaft ist Stärke.
Zitat von Alexandrina:alle anderen mögen gerne weiter salbadern, dass Sonne ein Looser ist und ihr Kerl der Teufel.
Zitat von Sonne08:Dann ebbt es ab und wenn es manchmal Monate dauerte und ich mich fing, es mir gar nicht mehr so furchtbar schlecht ging, kam eine Nachricht von ihm, so als hätte er eine Glocke, die ihn dann benachrichtigt
Zitat von Sonne08:Natürlich springe ich gleich , denn nur darauf warte ich
Zitat von Sonne08:Ich hoffe, ich schaffe den Absprung und übe mich in Selbstwert und selbstliebe. Ich will mich einfach nicht mehr so schrecklich mies und kaputt fühlen !
Jerry77
Zitat von Sonne08:@Jerry77 ich MUSSTE klarkommen ! Natürlich springe ich gleich , denn nur darauf warte ich .. auf 40 min oder eine std oder mehr . Wer weiß das schon . Aber wieso hast du es nicht ausgehalten ? Ich denke, du hattest eine Affäre neben deiner Beziehung ? Wenn es so war, hattest du vielleicht Gefühle für deine ...
Sonne08
Jerry77
Sonne08
Jerry77
Zitat von Sonne08:Das ist etwas, dass mir fehlt und mich krank u kaputtgemacht hat
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:
Leidenschaft mit Punkt und Ausrufezeichen !Einself! Du wirst es wissen... Oft genug hat es meiner Erfahrung nach nichts, aber überhaupt nichts mit Leidenschaft zu tun, wenn jemand in einer destruktiven Beziehung verharrt; das gilt definitiv nicht nur für Affären.
Zitat von Heffalump:Das kannst du aber immer noch. Man braucht auch erst die richtige Sicht und die Erkenntnis.
Sonne08
Sonne08
thegirlnextdoor
Zitat von Sonne08:es als sehr negativ wahrzunehmen und mir den Schaden, den ich mir selbst zufüge einzugestehen habe ich erreicht durch das Schreiben hier
Zitat von Sonne08:An blockieren kann ich nicht denken . So cool bin ich mit der Situation noch nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Mit etwas Pech meldet er sich vorher - aber mit etwas Glück hat er sich bis dahin noch nicht gemeldet, und du kommst weiter.
Zitat von Sonne08:Ich sage er meldet sich nicht wieder, weil er keine Affäre will, die kompliziert ist und gar Gefühle hat !
Butterblume63
Zitat von Jerry77:Ich habe es im Gegensatz zu Dir nicht ausgehalten nur an zweiter Stelle zu stehen. Wir haben uns geliebt, aber durch bekannte Gründe ihrerseits ...