Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Zitat von Sonne08:wenn es manchmal Monate dauerte und ich mich fing, es mir gar nicht mehr so furchtbar schlecht ging, kam eine Nachricht von ihm, so als hätte er eine Glocke, die ihn dann benachrichtigt
Jerry77
Zitat von Alexandrina:Na SUPER! Sonne Doofe aber auch!
JA, die Sonne ist abhängig und sentimentalisiert - UND?
Zitat von Alexandrina:Völliger Schwachsinn, dass der Vogel nichts für sie empfunden hat! WIE auch immer man den Betrug moralisch einordnen möchte in der niederdeutschen Tiefebene - natürlich hat auch ein Betrüger eine emotionale Bindung an seine Affäre, das wissen wir doch? -
Zitat von Alexandrina:Du hattest drei Jahre lang eine leidenschaftliche Liebe laufen. Starke Gefühle, heftige Dynamik, Eine unerfüllte Liebe. - Wer hat das schon unter den gelangweilten Eigenheim-Tussis? - Seh es doch mal so! Das ist AUCH die Wahrheit!
Zitat von Sonne08:Dann ebbt es ab und wenn es manchmal Monate dauerte und ich mich fing, es mir gar nicht mehr so furchtbar schlecht ging, kam eine Nachricht von ihm, so als hätte er eine Glocke, die ihn dann benachrichtigt
Sonne08
Sonne08
Alexandrina
thegirlnextdoor
Zitat von Alexandrina:Verstehst Du, was ich meine?
Sonne08
Zitat von thegirlnextdoor:Irgendwo da liegt wohl der Schlüssel, in dem was ein Mensch will oder nicht will...
Sonne08
Zitat von thegirlnextdoor:dringend raten, den Mann zu blocken.
Sonnenblume53
Alexandrina
Alexandrina
Zitat von Alexandrina:Auch Du hast Dich - letztendlich! trotz aller Differenzierungen - nur retten können mit: Der, der mir mal das Wichtigste im Leben war, der ist jetzt ein A-Loch.
Zitat von Alexandrina:Woher ich das konstruiere? Weil ich Gretel heiße.
Zitat von Alexandrina:ist sowohl falsch als auch kontraproduktiv
Zitat von Alexandrina:Findest Du es besser, sich zu sagen, dass war alles FALSCH? Nein, im Leben gibt es nichts Falsches.
Zitat von Alexandrina:Dass der schlimme Mann mich armes Hascherl nur benutzt hat - Ist doch wohl das Gegenteil der Aneignung der eigenen Geschichte. -
Zitat von Alexandrina:Ja, ich wollte nichts verallgemeinern, sondern nur bissel zuspitzen für @Ema.
Alexandrina
Zitat von Alexandrina:Ich wollte Dich nicht angreifen
Zitat von Alexandrina:Ja, falsch wäre es auch für Sonne, dort zu verharren. Ist ja wohl klar. -
Zitat von Alexandrina:sollte sie die Zeit mit ihrem AF nicht posthum entwerten nach dem Motto
Zitat von Alexandrina:Und Leidenschaft ist Stärke.