Sonne08
- 147
- 44
Sonne08
Sonne08
Zitat von Sonne08:Bin ich die , die verkehrt ist, die alles falsch gemacht hat, die offen gesprochen hat , ihre Gefühle kommuniziert hat , gehofft hat und das damit falsch gemacht hat ?
Zitat von Sonne08:nicht blockiert. Es wird nichts mehr kommen .
So-What
Zitat von Sonne08:@Sonnenblume53 lieben Dank und danke für den Tipp ! Ich hoffe auch aus den Augen aus dem Sinn funktioniert dazu. Natürlich bin ich jetzt nicht eine ...
Zitat von Sonne08:Von ihm aus kommt definitiv nie wieder was !
Zitat von Sonne08:Natürlich hat er mich verarscht, indem er meine vorhandenen Gefühle wissend für sich ausgenutzt hat und immer alles schön geredet hat.
Zitat von Sonne08:Von ihm aus kommt definitiv nie wieder was !
Sonne08
Zitat von Sunnysideoflife:Warst du schon mal glücklich?
Sonnenblume53
Zitat von Sonne08:Aber ich werde an mir und meiner selbstliebe arbeiten . Vorallem das sich immer schuld an allem sein - fühlen muss aufhören .
Zitat von Sonne08:Das ist das aller aller schlimmste.
Sätze wie, er hat nix falsch gemacht und immer mit offenen Karten gespielt reißen mich runter und lassen an mir zweifeln . Bin ich die , die verkehrt ist, die alles falsch gemacht hat, die offen gesprochen hat , ihre Gefühle kommuniziert hat , gehofft hat und das damit falsch gemacht hat ?!
Zitat von Catalina:Du hast allerdings das, was er dir anfangs kommuniziert hat, nämlich dass er gebunden ist und dich nur für den Spaß nebenher möchte, einfach nicht ernst genommen. Stattdessen hast du gehofft, dass er sich schon irgendwann in dich verlieben würde. Kann man machen, führt halt nur in 99,9 % aller Fälle nicht zum Erfolg
Zitat von So-What:Ihn hat es nicht besonders interessiert. Und dann darfst Du immer noch Gefühle haben und diese kommunzieren, aber Grenzen ziehen. Die hatte er bei Dir nie. Zu erwarten, dass andere Menschen von sich aus erkennen, dass sie Grenzen missachten, wenn man ihnen nicht mal zeigt wo diese sind oder gar für sich selbst festlegt, das ist ein Fehler. Und zwar Deiner, nicht seiner.
Er muss doch merken, dass er mich verletzt. Oder Er muss doch wissen, dass man dies und das nicht macht. funktioniert meistens nicht. Er sieht nicht in Dich rein und spürt nicht, wss Du spürst.
Zitat:Und zwar allein deshalb, weil er genau weiß, wie sehr du an seinem Haken hängst. Dieses Gefühl von Macht über einen anderen ist für Menschen seines Schlags ein ganz unwiderstehliches Gefühl und er wird höchstwahrscheinlich nicht von sich aus von dir lassen.
Welchen Plan hast du für den Fall?
Außer den, nach wie vor die leichte Beute zu sein in der Hoffnung, dass er seine Liebe zu dir doch noch entdeckt?
Wie gesagt: Der wird nicht seine Liebe zu dir entdecken, aber er hat seine Macht über dich entdeckt.
Zitat von Ema:Welchen Plan hast du für den Fall?
Zitat von Sonne08:mich runter und lassen an mir zweifeln. Bin ich die , die verkehrt ist, die alles falsch gemacht hat, die offen gesprochen hat , ihre Gefühle kommuniziert hat , gehofft hat und das damit falsch gemacht hat ?!
Zitat von Sonne08:Vorallem dass ich immer schuld an allem sein - fühlen muss aufhören.
Zitat von Sonne08:Nicht richtig zu sein . Das ist das aller aller schlimmste.
Sonne08
Sonne08
Zitat von Sonnenblume53:Einem Mann, den sie nicht interessierten
Jerry77
Alexandrina
Sonne08