aequum
- 6971
- 18024
Zitat von Butterblume63:Nein,nicht mal das. In einer F+ geht man respektvoll miteinander um.
Sonne08
Zitat von Alittlebitsad:GSD gibt es Emphaten wie Dich, die sich nicht stark fühlen wenn sie am Boden liegende leidende Menschen treten
Butterblume63
Zitat von WW-Bärchen:Du hast im zweiten Absatz recht. Nur gibt es Menschen die ( wollen/können) gar nicht bemerken wie krank ihr Verhalten ist. Sie sind so in ihrer Selbsttäuschung gefangen dass sie nicht einmal die Brandblasen schmerzhaft spüren.Mein Mitleid hebe ich für den AM auf. Bei soviel Frauen die sich vor ihm in die Kiste schmeißen weiß der doch gar nicht wo er zuerst drauf ...
CorryCorinna
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Leid tut mir seine schwangere Freundin die die wirklich Gelakmeierte in dieser Charade ist.
Butterblume63
Zitat von WW-Bärchen:Du hast es in der Hand dieses zu ändern. Vorwürfe dir zu machen, eine Beziehung zu zerstören, sind fehl am Platz. Er macht es ja schon selbst ! Du ...
Zitat von Butterblume63:Ähm,ich bin nicht die Te!
Butterblume63
Zitat von WW-Bärchen:Upps, Sorry, stimmt, die Sonne war´s und nicht die Blume
CorryCorinna
Butterblume63
Zitat von CorryCorinna:@Butterblume Klar, aber das bezieht sich dann auf kurzfristige S - Kontakte. - Und so Typen, die mal eben einen wegstecken, egal wie sie die Frau so ...
Camaro
Zitat von Sonne08:Bei jedem anderen würde ich nicht so lange Fackeln und tue dies auch nicht.
Zitat von Sonne08:Nur bei dem einen .. heutzutage ist unser Zusammensein auch anders. Liebevoller, zärtlicher .. schon bilde ich mir ein, dass ich ihm doch nicht egal bin .
Sonne08
Zitat von Camaro:Ich kann dir das nicht glauben.
Meiner Meinung nach hättest du dann nicht so oft daneben gegriffen.
Zitat von Sonne08:Ansonsten bin ich eine treue Affäre