Sonne08
- 147
- 44
Sonne08
Sonne08
Butterblume63
Zitat von Sonne08:@Butterblume63 ich war so guter Dinge. Ich dachte, ich krieg das gut hin . Das jetzt und sein Dankeschön reißen mich so runter ! Letzte Woche ...
Lumba
Zitat von Sonne08:Ich bin und war nix wert!
Begonie
Zitat von Sonne08:Heute dann bekam ich ein Foto über einen Freund zugeschickt .
Mein AM hat seine schwangere Freundin geheiratet !
Ich habe das Foto als WhatsApp gesendet und ihm gratuliert und mich bedankt, dass ich auch das wieder von anderen erfahren durfte und habe mich bedankt dafür, dass er jahrelang mit meiner Liebe gespielt hat .
Es kam ein Dankeschön !
Ich bin so entsetzt. So enttäuscht!
Ich habe ihn gelöscht .
Ich bin und war nix wert!
PetraLustig
PetraLustig
Sonne08
Butterblume63
Isely
PetraLustig
Zitat von Sonne08:Mein AM hat seine schwangere Freundin geheiratet !
Zitat von Sonne08:Ich bin so entsetzt. So enttäuscht!
Ich habe ihn gelöscht .
Zitat von Sonne08:war es nun gänzlich falsch ihm spontan in meiner Wut zu schreiben ?
Zitat von Sonne08:Das jetzt und sein Dankeschön reißen mich so runter ! Letzte Woche schreibt er noch.. seit dem
Zitat von Sonne08:Er wusste doch seit Jahren und immer wieder, dass er mir etwas bedeutet und ich dies deshalb immer wieder mitmachte
Zitat von Sonne08:Dennoch hab ich immer im Kopf, dass ich mich darauf einließ und es wollte.
Zitat von Sonne08:Ich bin und war nix wert!
Zitat von Sonne08:Eigentlich denkt so gut wie jeder an mich und Chancen hätt ich genug .. nur der Eine, der weiß mich nicht zu schätzen.
Zitat von Sonne08:Ich bin mehr als nur Spaß
Zitat von Sonne08:Ein Leben, dass aus warten und enttäuscht sein besteht .
Zitat von Sonne08:mir fehlt es an selbstliebe, an Wertschätzung gegenüber mir selbst. Dafür viele Depressionen und immer bestrebt jedem zu gefallen, alles recht zu machen, nie zu streiten .
Zitat von Sonne08:ich denke u zerdenke und kann es schlecht abstellen. pid]2772030[/pid]
Zitat von Sonne08:ich möchte es anders in meinem Leben als die letzten drei Jahre und ich werde versuchen es anzugehen ! Ich weiß ja, dass eure Meinungen richtig sind und auch eure Einschätzungen. Ich sehe das und muss es nur mal umsetzen.
Sonnenblume53
Zitat von Autsch123:Ich bin diesen Weg nicht allein gegangen, sondern habe mir therapeutische Unterstützung gesucht. Das war die einzige Möglichkeit für mich.