Sonne08
- 147
- 44
Sonne08
Ella
Sonne08
Zitat von Sonne08:hab ich was falsch gemacht? Warum meldest du dich nicht bei mir ?
Zitat von Sonne08:hab ich was falsches gesagt ? Hab ich was nicht richtig gemacht, mich falsch verhalten ? Was ist der Grund ?
Zitat von Sonne08:ich komme zu keinem Ergebnis,denn eigentlich bin ich die unkomplizierteste schlechthin
Sonne08
Zitat von Ema:Unter etwas falsch machen verstehst du nämlich offenbar, dass du immer noch nicht unterwürfig genug, bescheiden genug und anspruchslos genug bist.
Sonne08
Zitat von Ema:Du stellst keine Ansprüche. Weder an dich selbst, noch an ihn.
Butterblume63
Zitat von Sonne08:@Ella ja, ich habe einen Entschluss gefasst und nun gilt es, diesen umzusetzen, und zwar auch, wenn er sich wieder melden sollte .. Dann muss ich ...
Sonne08
Zitat von Butterblume63:Mach alle Kanäle zu wo er Kontakt zu dir aufnehmen kann.
Sonne08
Zitat von Butterblume63:Hast du nicht Angst wo dein selbstschädigender Weg dich hinführt?
Butterblume63
Zitat von Sonne08:Das tue ich schon, indem ich gar nicht raus gehe… er muss ja immer durch meine Straße
Sonne08
Butterblume63
Zitat von Sonne08:@Butterblume63 nein,das habe ich nicht. Ich habe schon Mühe endlich umzudenken, da kann ich sowas nicht. Er wird sich sicher nicht mehr melden und ...
Zitat von Butterblume63:Mir tut es immer weh,wenn ich solch selbstverletzendes Verhalten lese oder wie bei einer Freundin hautnah erleben musste.
Sonne08
Zitat von Sonne08:ich glaube ich warte, dass sich alles von allein erledigt oder er sich erst meldet, wenn ich innerlich zum Abschluss gekommen bin um dann stark zu sein