892

Ich liebe meine Affäre seit drei Jahren

S
Zitat von Dracarys:
Jahre sind eine lange Zeit.
In drei Jahren warst Du uninformiert über sein Leben, praktisch weisst Du rein gar nichts von ihm aus seinem eigenen Mund.

Das stimmt . Ich weiß rein gar nichts und unsere gemeinsame Zeit ist für Gespräche jeglicher Art zu knapp bemessen . Es ist schon so … er will sich wohl gar nicht mitteilen und auch wenn er sagte, dass ich ihm nicht egal bin, sonst wäre ich nicht in seinem Leben,so meint er es doch nicht ehrlich … das sehe ich ja zur Zeit ganz deutlich

03.01.2022 21:16 • #181

N
@Sonne08 hab alles schon hinter mir… der verhält sich genau so bei mir.. meldet sich selten, nur wenn er Bock hat und tauscht auch nichts mit mir aus…

Habe ihm schon alles an Gefühlen offenbart… das machts nicht besser.. nur schlimmer… da er kein Interesse an dem hat was du sagst… geschweige denn fühlst…

Das Reden hat gar nix gebracht… der Typ will seine Ruhe.. sonst nix… keinen Stress…etc

Das einzige was bei diesen Giftmenschen hilft ist der Absprung… bzw der Entzug… konsequent

03.01.2022 21:24 • x 1 #182

A

Ich liebe meine Affäre seit drei Jahren

x 3

S
@Naddel2008 und bist du konsequent?

03.01.2022 21:26 • #183

N
@Sonne08 na sagte ich ja… leider genau so wenig wie Du… alles versucht… sogar 1,5 Jahre Abstand… und dennoch…

Ich versteh es selbst nicht… ich weiss nur dass ich abhängig bin… in allen Bereichen

03.01.2022 22:03 • #184

Waldfee47
Zitat von Sonne08:
und auch wenn er sagte, dass ich ihm nicht egal bin,

...dass du ihm nicht egal bist...aua, dass tut doch weh.
Schätze Dich selbst wert. Du hast mehr verdient. Ich rate Dir, dich von ihm zu lösen und frei zu werden für eine schöne, erfüllende Beziehung, in der es um Liebe geht.

03.01.2022 22:15 • x 1 #185

S
@Waldfee47 ich arbeite dran ! Will es schaffen und nicht mehr nur unglücklich sein . Nicht immer warten müssen und wirklich Angst haben ihn mal zu verpassen, wenn er sich doch bequemt sich zu melden und ich evtl mal im Kino bin etc.so ist es nämlich schon lange ….

03.01.2022 22:33 • x 1 #186

D
Ein abhängiger Mensch sucht sich Hilfe.
Beginne das Jahr also mit der Suche nach einem Therapeuten und Dir selbst.

Viel Glück und viel Kraft.
Mehr als kluge Ratschläge kann ein Forum von Laien nicht bieten, good luck.

03.01.2022 22:37 • x 2 #187

N
@Sonne08 genau das kenne ich alle… verrückt ist das… parat stehen sobald er sich meldet… wenn ich solch Geschichten von anderen höre oder lese schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen…

Ich kann dir auch nur raten Dir professionelle Hilfe zu holen…

Ich muss es auch… und zwar dringend…

Ich will das so nicht mehr…

Die Verhaltensmuster von uns was diese Männer betrifft ist einfach nur krank

03.01.2022 22:40 • x 1 #188

N
@Dracarys genau so ist es… die Erkenntnis ist das wichtigste

03.01.2022 22:41 • x 1 #189

N
@Sonne08 wir sind den Typen nicht nur egal… sondern sch.gal… auch das sagte er mir… dass ich ihm nicht egal bin… sogar dass ich ein besonderer Mensch in seinem Leben bin… das ich nicht lache… und ich hab alles versucht… reden, kontaktabbruch, liebe zeigen und geben usw

Und trotzdem geht er erst mal wieder wochenlang in die Versenkung…

Und dieser Typ iss noch schlimmer… er ist Single und hat auch ständig andere Frauen

03.01.2022 22:45 • x 1 #190

Waldfee47
Zitat von Seidendamast:
Aber es ist ein harter Weg bzw. viele Irrwege, bis man darauf kommt.

Seidendamast.. warum als Gast mit so weisen Worten..
da ist was dran, auch mir hilft der Glaube.. gut gemeint Dein Kommentar, aber ich denke nicht, dass es als sehr hilfreich rüber kommt...
@Sonne08 und @Naddel2008, Ihr werdet das schaffen, da es Euch ja schon bewusst ist..
habt Geduld mit Euch selbst. Ich drücke euch ganz feste die Daumen.

03.01.2022 22:52 • x 1 #191

Waldfee47
Zitat von Sonne08:
Nicht immer warten müssen und wirklich Angst haben ihn mal zu verpassen, wenn er sich doch bequemt sich zu melden und ich evtl mal im Kino bin etc.so ist es nämlich schon lange ….

Das musst du nicht mehr. Dass muss niemand. Es tut dir doch viel zu weh und untergräbt Dein Selbstbewusstsein! Du bist wertvoll und hast es nicht nötig auf ein bißchen Liebe zu warten und dann wieder sitzengelassen zu werden. 2022 wird alles besser. Du bist dabei dich zu lösen.

03.01.2022 22:54 • x 2 #192

S
Waldfee, ich war auch Affäre für fast 2 Jahre und konnte mit Hilfe des Glaubens aus der Beziehung raus und mich für meine Ehe entscheiden. Aber ich möchte keinen festen Account denn es ist sehr persönlich.

03.01.2022 22:57 • #193

S
Sonne08 und Naddel,
ich verstehe euch gut. Ich habe mich zeitweise richtig abhängig von ihm und seiner Zuneigung gefühlt. Wie eine Dro. die ich mir zweimal in der Woche holen musste. Und wehe einmal war schon verplant wegen irgendwas! Ganz schlimm. Meine anderen Beziehungen litten sehr darunter.

Ich bete, dass ihr die Kraft bekommt das zu tun, was euch gut tut!

03.01.2022 23:14 • x 1 #194

S
@Waldfee47 ich will es unbedingt! Ich bin so unglücklich mit allem und das kann so nicht weitergehen

03.01.2022 23:25 • #195

A

x 4