frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Sonne08:Ich gerate immer an Männer, die nicht gut für mich sind, das weiß ich auch . Ich bin seit fünf Jahren Single und ich hab nur in die sch. gegriffen
Alittlebitsad
Zitat von WW-Bärchen:Da sind wir ja alle Froh das deine große Liebe diese mit dir ja nicht macht und immer offen und ehrlich zu dir ist
Sonne08
Dracarys
Camaro
Zitat von Sonne08:Ich gerate immer an Männer, die nicht gut für mich sind, das weiß ich auch . Ich bin seit fünf Jahren Single und ich hab nur in die sch. gegriffen .
Zitat von Sonne08:Ich habe Probleme mit Selbstliebe und Stolz hab ich wohl auch nicht
Zitat von Sonne08:Ich bilde mir ein, dass nichts mehr kommt, wenn das mit ihm vorbei wäre und ich tue mich so schwer mit allem
Butterblume63
Zitat von Sonne08:@Butterblume63 meine beste Freundin sagt genau das Gleiche ! Ich fühle mich hilflos, kann keine Entscheidung treffen aus Angst vor den Konsequenzen. ...
Sonne08
Zitat von Camaro:Woher kommt das?
Meiner Meinung nach wäre es für dich hilfreich da genauer hinzuschauen
Sonne08
Sonne08
Blake88
PuMa
Zitat von Sonne08:Ich habe seit 3 Jahren eine Affäre mit einem vergebenen Mann.
Zitat von Susanne80:mit meinem Partner zusammen und in der 7. Woche schwanger.
Vor ein paar Tagen habe ich bei meinem Partner eine WhatsApp Nachricht von einer anderen Frau gefunden.
Zitat von Sonne08:.. schon bilde ich mir ein, dass ich ihm doch nicht egal bin .
Butterblume63
Zitat von Blake88:In diesem Forum sieht man die kranke Gesellschaft regelrecht erblühen. Unfassbar wie düster unsere Welt eigentlich geworden ist. Da fehlen einem ...
Butterblume63
Zitat von aequum:Sorry aber offensichtlich und höchstens lediglich als F+...
Dracarys