WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von Sonne08:das hat ja gut funktioniert bei mir die ganze Zeit
Zitat von Sonne08:.... die Abmachung war nur S. und Spass aber nicht verlieben .
Das ging bei mir ein halbes Jahr gut und dann merkte ich, dass das alles etwas mit mir machte. Ich verliebte mich . Um ihn nicht zu vergraulen ließ ich es so weiterlaufen in der Hoffnung, dass er sich von seiner damaligen Freundin trennt .
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Gilt für beiderseits Geschlechter obwohl ich es bedingt durch die Erziehung es bei Frauen ausgeprägter sehe.
Zitat von Sunnysideoflife:@Butterblume63 Ja Bindungsprobleme, Selbstwert und dieser trügerische Schluss zu jeder Zeit selbst aussteigen zu können… Aber eigentlich muss man so dankbar sein, da endlich rauszukommen. Eine Affäre hält das Leben an. Kein Ziel, keine Entwicklung, kein Vorwärtskommen. Klar, schöne (gestohlene) Stunden … ...
Zitat von Sonne08:Natürlich hab ich eine Erwartung, die nicht erfüllt wird. Ich denke, soviel muss ich ihm doch wert sein,dass er an mich denkt zu solchen Anlässen mindestens . Dann kommt nichts, die Enttäuschung ist groß und ich beginne nach Fehlern bei mir zu suchen … hab ich was falsches gesagt ? Hab ich was nicht richtig gemacht, mich falsch verhalten ? Was ist der Grund ?
Zitat von Naivling:Selbst nur das Rumgewische auf Tinder wird dich ablenken.
Sonne08
Sonne08
Sonne08
whynot60
Zitat von whynot60:Also nutze sie bestmöglich!
Sonne08
Zitat von whynot60:abgesehen mal davon, dass sich Deine Gastgeschichte nach einem typischen Bluff anhört
Sonne08
Zitat von whynot60:und das ist Deine große Chance! Also nutze sie bestmöglich!
Butterblume63
Zitat von Sonne08:Das denkst du wirklich ..? Ich sehe es eher wie alle anderen hier. Mir fehlt nur noch der Impuls es umzusetzen bzw. es zu akzeptieren, weil ich stets ...