892

Ich liebe meine Affäre seit drei Jahren

S
Zitat von Heffalump:
Denn es kommt nichts, absolut nichts zurück. Schlimmer noch, er ist glücklich mit x, bekommt bald ein Kind mit x und denkt höchstens noch in Millisekunden an Dich.

Ja.. es kommt nichts, eigentlich nur, wenn es ihm passt u seit vor Weihnachten null…

31.12.2021 15:46 • #121

S
Zitat von Heffalump:
Und du stiehlst dir selbst viel Lebenszeit. Was hat er denn so an sich, das du ausblendest, das es andere Männer gibt, die Single und auf dich scharf wären..

ich sehe immer nur die wenige gemeinsame Zeit und dann denke ich, es wäre perfekt . Doch sobald man auseinandergeht ist alles anders. Man hört u sieht nix mehr und dann setzt das Unglücklichsein ein .. das warten auf nächstes mal .. nur wann wird das sein ..? Das zermürbt

31.12.2021 15:49 • x 1 #122

A

Ich liebe meine Affäre seit drei Jahren

x 3

MissLilly
Du scheinst dich selbst nur sehr wenig, bis womöglich gar nicht zu mögen .. warum ist das so ?

31.12.2021 16:03 • x 3 #123

S
Zitat von MissLilly:
gar

Wenn ich es wüsste ….

31.12.2021 23:44 • #124

Heffalump
Zitat von Sonne08:
ich sehe immer nur die wenige gemeinsame Zeit und dann denke ich, es wäre perfekt

Erzähl mal

Guts neues dazu

01.01.2022 07:53 • x 1 #125

N
liebe Sonne,
nutze den wenigen Kontakt um dich von ihm zu lösen. Das ist deine Chance. Andere können ihrer Affäre nicht so einfach aus dem Weg gehen.
Affären sind immer sch. aber wenn jemand sich nur meldet um ein Treffen für das eine auszumachen......dann ist da wohl wirklich nicht viel Hoffnung. Blockiere ihn und lösch seine Nummer. Du hast es schon mal geschafft dich in einen anderen zu verlieben, du wirst es wieder schaffen. Suche nur nicht zu verbissen danach, so lockst du nur die an, die dich ausnutzen. vergrabe dich in Arbeit, treffe Freunde, date locker ohne Erwartungen. Selbst nur das Rumgewische auf Tinder wird dich ablenken. Du hast ein besonderes Ar. Exemplar von AM erwischt, nimm den 1.1 gleich als Anlass und lösche/blocke jede mögliche Kontaktmöglichkeit.
Alles Gute!

01.01.2022 08:39 • x 2 #126

S
@MissLilly ich weiß es nicht ! Es war schon immer so . Ich suche "die Schuld" stets bei mir . Statt auch mal sauer zu sein, beleidigt, arrogant, stolz oder Ähnliches frage ich mich direkt , was hab ich falsch gemacht? Hab ich etwas falsches gesagt oder war ich zu unbedacht ? So bin ich nicht immer. Habe durchaus eine eigene Meinung und bin nicht auf den Mund gefallen. Bin in meinem Job tough und weiß, was ich kann . Doch in dieser Situation hier bin ich so, wie es nicht sein sollte. Mache mich klein und es macht mich kaputt. Ich reiche nicht, bin nicht gut genug und finde für mich keinen plausiblen Grund für sein Verhalten …
Schwer zu erklären ..

Ich wünsche allen ein glückliches u gesundes neues Jahr!

02.01.2022 08:43 • #127

S
@Naivling Vielen Dank für deinen Rat! Ja, ich vergrabe mich in Arbeit und am liebsten zu Hause . Wenn ich ihn zufällig auf der Straße sehe, bleibt mir die Luft stehen und ich frage mich, weshalb er sich nicht meldet .. in den vergangenen Wochen hatten wir regelmäßig Kontakt und seit kurz vor Weihnachten ist er wie weg … nichts …sehe ihn auch nicht.
Das nehme ich zum Anlass und versuche mich davon zu lösen . Es ist schwer. Nachts liege ich wach und denke . Das zermürbt . Das Warten kann ich nicht so einfach abstellen , das ist schwer. Ich bin so enttäuscht, ist das nicht alles zum ersten Mal so. Würde er mit mir sprechen u sagen, dass das hier endet , wäre es einfacher für mich . Ich hab das Gefühl wir sind nicht mal befreundet . Ich bin nichts wert, kein Wort ?! Es ist ja nix vorgefallen , was das Verhalten rechtfertigt..

02.01.2022 08:54 • #128

Hansl
Zitat von Sonne08:
Ich bin nichts wert, kein Wort

Leider ist das so.
Du könntest als Lehre daraus versuchen zu erlernen, wie man an Menschen erkennt, was man ihnen wert ist.
Oder überhaupt etwas bedeutet.
Das kann man auch im Alltag erlernen.
Dann erschaffst Du Dir auch keinen Prinz mehr.

02.01.2022 08:59 • x 1 #129

Heffalump
Zitat von Sonne08:
Ich bin nichts wert, kein Wort ?! Es ist ja nix vorgefallen , was das Verhalten rechtfertigt..

es ist Schluss. Das rechtfertigt es doch schon.
Sonne, du versteckst dich hinter der Sonnenfinsternis - und heulst, weil du dich selbst als unsichtbar hinstellst. Nur weil er, um den du kreist, Schatten wirft, statt das er dich strahlen lässt.

Du brauchst ihn nicht um zu strahlen. Und es war nicht gestern, sondern ist schon ein Weilchen her. Somit behindert nicht er dich, zu leuchten..

02.01.2022 09:06 • x 2 #130

S
@Hansl wie soll das gehen ..?

02.01.2022 09:46 • #131

Heffalump
ist doch einfach, was Hans meint, du bestimmst deinen Wert, statt zu zahnen warum er dies nicht oder jenes... einfach ihm nicht den Wert beimessen, den du dir von ihm wünscht, weil du das dir selbst liefern kannst

02.01.2022 09:48 • x 1 #132

WW-Bärchen
Zitat von Sonne08:
..... wie soll das gehen ..?

Du wirst doch von selbst erkennen wann dich einer wegen deiner selbst begehrt
oder dich als Objekt und Gebrauchsgegenstand ansieht.

02.01.2022 09:55 • x 1 #133

S
@WW-Bärchen das hat ja gut funktioniert bei mir die ganze Zeit ….

02.01.2022 09:58 • #134

Heffalump
Du solltest neu daten. Deinen Fokus neu justieren.

Leben statt warten auf Sankt Nimmerleins

02.01.2022 10:01 • x 1 #135

A

x 4