H-Moll
- 2120
- 4034
H-Moll
Zitat von Sonne08:Und es gab nicht mal einen Gruß zu Weihnachten… so wie jedes Jahr nicht … Hätte ich gewusst, dass es dir wichtig ist, hätte ich geschrieben, sagte er 2019… aber nichts, nie…. Ich weiß nicht, ob ich froh sein soll nichts zu hören oder maßlos enttäuscht … zeigt er mir doch so meinen Stellenwert in ...
Begonie
Zitat von Sonne08:Und es gab nicht mal einen Gruß zu Weihnachten… so wie jedes Jahr nicht …
Hätte ich gewusst, dass es dir wichtig ist, hätte ich geschrieben, sagte er 2019… aber nichts, nie….
Ich weiß nicht, ob ich froh sein soll nichts zu hören oder maßlos enttäuscht … zeigt er mir doch so meinen Stellenwert in seinem Leben
Sonne08
Sonne08
Zitat von Begonie:Weihnachtsgruß, wieso denn so ein Aufwand für Dich? Das bist Du ihm schlichtweg nicht wert. Und lernfähig ist er auch nicht, denn er hatte es schon für 2020 nicht in der Erinnerung behalten, dass er Dir einen Gruß schicken könnte. Aber Du bist auch die Erinnerung daran nicht
Sonne08
Zitat von Sonne08:ch denke, soviel muss ich ihm doch wert sein,dass er an mich denkt zu solchen Anlässen mindestens
Zitat von Sonne08:und ich beginne nach Fehlern bei mir zu suchen
Zitat von Sonne08:hab ich was falsches gesagt ? Hab ich was nicht richtig gemacht, mich falsch verhalten ? Was ist der Grund ?
Zitat von Sonne08:kann ich ihm also überhaupt einen Vorwurf machen ..?
Sonne08
Zitat von Heffalump:du ihm was wert sein? Was ist mit den x Anderen, unsichtbaren Typen dort draußen, die schreiben dir auch nix, machst du denen einen Vorwurf?
Sonne08
Zitat von Heffalump:entdeckt?
Du bist dir selbst nicht gerade viel wert, willst aber das er (oder Andere) deinen Wert erkennen?
Wie soll das gehen?
Sonne08
Zitat von Heffalump:Nö.
Aber es ist einfacher, als Defizite bei sich zu suchen
Zitat von Sonne08:Ich bin mehr als nur Spaß
Zitat von Sonne08:bin ich selbst schuld und nicht richtig
Begonie
Zitat von Sonne08:Ich bin mehr als nur Spaß
DonaAmiga
Zitat von WW-Bärchen:Sobald er sich nicht mehr S. so angezogen von ihr fühlt,
weil sie wegen der Schwangerschaft halt zugelegt hat
und auch der S. beschwerlich oder gar ganz aussetzt,
wirst du
Dracarys
Sonne08
Zitat von Dracarys:setzt den Fokus falsch, sorry.
Werde einfach aktiv und beende das völlig sinnlose Zerdenken und Wiederkäuen von Fragen, die Dich nicht weiterbringen.
Denn Du hast längst alle Antworten, Du zerpflücken sie nur ewig, weil sie Dir nicht schmecken.