Heartbroken1
- 18
- 1
- 10
Hoffi78
Zitat von Heartbroken1:zog er sich nach ein paar Monaten vollkommen zurück
Zitat von Heartbroken1:er ist sich seiner Gefühle nicht sicher, dann wiederum sagte er, seine Gefühle sind doch stark genug, er hat nur Angst mich an sich ran zu lassen, weil er Angst hat verletzt zu werden.
Zitat von Heartbroken1:Nach einigem hin und her ging er zu einer Psychiaterin
Zitat von Heartbroken1:großes Problem hat (was genau wollte er mir nicht sagen)
Zitat von Heartbroken1:sich auf mich nicht einlassen kann, da er sich nach der letzten Beziehung geschworen hat nie wieder so viel zu geben und dort so auf die Schnauze gefalle
Zitat von Heartbroken1:dass er große Bindungsängste entwickelt hat
Zitat von Heartbroken1:ist er mir hinterher gerannt
Zitat von Heartbroken1:Spätestens nach einer Woche zog er sich aber wieder zurück und lies mich am ausgestreckten Arm verhungern.
Zitat von Heartbroken1:Er ist der erste Mann, mit dem ich wegen ihm zusammen sein möchte und nicht um nicht alleine zu sein
Hoffi78
Zitat von Heartbroken1:in Verbindung mit unseren gemeinsamen Interessen und Werten mach ihn für mich zum Richtigen.
Zitat von Heartbroken1:Aber es gab zwischendurch auch momente, in denen er gezeigt hat wie er wirklich sein kann, wenn er mal nicht so sehr mit sich beschäftigt ist.
Zitat von Heartbroken1:Er ist der Mann, den ich immer an meiner Seite haben wollte.
Zitat von Heartbroken1:Nur leider soll es wohl mit uns nicht klappen,
Zitat von Heartbroken1:Trotzdem glaube ich, dass ich nun entweder für immer alleine bleiben muss oder alle weiteren Männer die ich kennenlernen werde nur Kompromisse sind.
Zitat von Heartbroken1:Habt ihr Tips, wie ich von ihm los komme, außer den totalen Kontaktabbruch?
Zitat von Heartbroken1:Ich bin so verzweifelt und schleppe mich seit 3 Tagen nur von Stunde zu Stunde. Kann nicht mehr essen. mich mit nichts ablenken,
Iunderstand
Zitat von Heartbroken1:Traummann
Zitat von Heartbroken1:Er ist der Mann, den ich immer an meiner Seite haben wollte
Zitat von Heartbroken1:Trotzdem glaube ich, dass ich nun entweder für immer alleine bleiben muss oder alle weiteren Männer die ich kennenlernen werde nur Kompromisse sind.
NiLa90
Meerlöwin
Meerlöwin
Zitat von Heartbroken1:. Er ist der Mann, den ich immer an meiner Seite haben wollte.
Zitat von Heartbroken1:Liebes Forum, bis jetzt war ich nur stille Mitleserin, möchte nun aber meine Geschichte teilen, in der Hoffnung besser klar zu kommen. Von Mitte ...
FrischerWind
Zitat von Heartbroken1:Liebes Forum, bis jetzt war ich nur stille Mitleserin, möchte nun aber meine Geschichte teilen, in der Hoffnung besser klar zu kommen. Von Mitte ...
Mae_bee