Heartbroken1
- 18
- 1
- 10
Zitat von Heartbroken1:Ich gehe aber ab Montag auch wieder in eine Therapie, da ich merke, dass ich alleine nicht aus der ganzen Sache raus komme.
Zitat von Heartbroken1:die Angst, dass es da draußen niemanden gibt, den ich je annährend so toll finde wie ihn verstärkt die Hoffnungslosigkeit einfach immer mehr.
Zitat von Heartbroken1:Ich hatte ihm übrigens auch angeboten ihm zu helfen und mit ihm das gemeinsam durchzustehen. Das hat er aber mit der Begründung abgelehnt, dass es für sein Ego schon schlimm genug ist, dass er in einer Therapie ist, da möchte er sich nicht von noch jemand anderem helfen lassen.
Zitat von Heartbroken1:Der Gedanke, dass ich einfach nicht die Richtige für ihn bin obwohl er es für mich ist und er bei jemand anderen die Probleme nicht hätte, kommt auch immer häufiger in meinen Kopf.
Zitat von Heartbroken1:Die Hoffnungslosigkeit und Trauer lässt mich nicht los. Ich muss jede Sekunde an ihn denken
Zitat von Heartbroken1:weine jeden Tag mehrmals, weil es einfach so weg tut.
Zitat von Heartbroken1:@CiRa78 Ja damit hast du recht. Dass ich das ganze mit mir hab machen lassen, spricht nicht dafür, dass ich so etwas wie Selbstliebe habe... Und ...
Iunderstand
Zitat von Heartbroken1:er mir aber einfach nicht gerecht werden kann.
Zitat von Heartbroken1:wie kann sie auch so dumm sein und ihn wieder in ihr Leben lassen
Zitat von Heartbroken1:Der Mann kam nachdem er eine Therapie gemacht hat wieder und hat gekämpft und war sich sooooo sicher, dass es nur an ihm lag und er sich jetzt sicher ist, dass das mit uns das richtige ist.
Zitat von Heartbroken1:Leider zog er sich nach ein paar Monaten vollkommen zurück. Mal sagte er, er ist sich seiner Gefühle nicht sicher, dann wiederum sagte er, seine Gefühle sind doch stark genug, er hat nur Angst mich an sich ran zu lassen, weil er Angst hat verletzt zu werden.
Zitat von Heartbroken1:Jedes mal, wenn ich aber den Kontakt abgebrochen habe, ist er mir hinterher gerannt und wollte mich unbedingt wieder.... Spätestens nach einer Woche zog er sich aber wieder zurück und lies mich am ausgestreckten Arm verhungern.
Zitat von Heartbroken1:vor zwei Tagen hat er nach einem Streit wieder alles in Frage gestellt und mich wieder fallen gelassen
Zitat von Heartbroken1:Mit den Worten, dass ich all das bin was er immer wollte, er mir aber einfach nicht gerecht werden kann.
Zitat von Heartbroken1:Er hat sich jetzt heute auch nochmal gemeldet, dass er sich sicher ist, dass das mit uns definitiv nichts wird.
Zitat von Heartbroken1:Der Schmerz zerreißt mich fast...
Zitat von Heartbroken1:Seid 3 Tagen haben wir keinen Kontakt mehr und ich leide fürchterlich. Ich will nur noch heulen und fühle einen unfassbaren Schmerz.
Zitat von Heartbroken1:Die Hoffnungslosigkeit und Trauer lässt mich nicht los. Ich muss jede Sekunde an ihn denken und weine jeden Tag mehrmals, weil es einfach so weg tut.
Zitat von Heartbroken1:Nachdem ich im Sommer schon gelitten hatte wie ein Schwein, geht es mir jetzt noch schlechter.
Zitat von Heartbroken1:Ich war auch lange in einer... und weiß wie schlecht man da aus der eigenen Haut kommt, bzw. wie langwierig so eine Therapie ist.
Zitat von Heartbroken1:Nach einigem hin und her ging er zu einer Psychiaterin und die beiden arbeiteten auf, dass er mit sich selbst gerade ein sehr großes Problem hat (was genau wollte er mir nicht sagen) und dass er sich auf mich nicht einlassen kann, da er sich nach der letzten Beziehung geschworen hat nie wieder so viel zu geben und dort so auf die Schnauze gefallen ist, dass er große Bindungsängste entwickelt hat.
Zitat von Heartbroken1:Die Psychiaterin empfahl ihm, erstmal sich selbst zu ordnen, bevor er sich auf eine Frau einlässt. Damit hat sie natürlich recht.
Zitat von Heartbroken1:Ich habe mich auch bis jetzt immer wieder drauf eingelassen, weil ich die Hoffnung hatte, dass er in der Therapie alles aufarbeiten kann und wieder normal wird.
Zitat von Heartbroken1:Aber es gab zwischendurch auch momente, in denen er gezeigt hat wie er wirklich sein kann, wenn er mal nicht so sehr mit sich beschäftigt ist.
RationaleMann
RationaleMann