stillgrey
- 100
- 5
- 142
stillgrey
Zitat von gabehcuod:Selbstverständlich tun wir das. Menschen mit gesundem bzw. intern reguliertem Selbstwert kennen ihren eigenen Wert und akzeptieren solche Grenzüberschreitungen erst gar nicht. Außerdem geben sie sich nicht derart bedürftig, weil sie auch sehr gut mit sich alleine klarkommen können. Meine Rede - da bin ich ...
Zitat von stillgrey:@NiLa90 In meinem aktuellen Fall waren es jetzt z.B. fast 2 Monate Rückzug mehr oder weniger aus dem Nichts. Auch wenn man im Bezug auf Klinikaufenthalt usw. Rücksicht nehmen muss, da hatte die Person sicher andere Probleme. Aber nach 2 Monaten strikten Kontaktabbruch (und einer davor umso schöneren ...
FrischerWind
Zitat von tesa:@FrischerWind Das klingt jetzt nicht so, als hättest Du irgendwas verstanden was wir geschrieben haben! @Heartbroken1 mein Beitrag galt natürlich ...
NiLa90
Zitat von stillgrey:In meinem aktuellen Fall waren es jetzt z.B. fast 2 Monate Rückzug mehr oder weniger aus dem Nichts. Auch wenn man im Bezug auf Klinikaufenthalt usw. Rücksicht nehmen muss, da hatte die Person sicher andere Probleme.
stillgrey
NiLa90
Zitat von Heartbroken1:Mir geht es auch nicht darum ihn an den Pranger zu stellen oder sein Verhalten als falsch darzustellen.
Zitat von Heartbroken1:Und tatsächlich packt mich auch immer wieder die Angst mit 32 zu den Übriggebliebenen zu gehören und auch nie einen Partner finden zu können...
Zitat von gabehcuod:Und daran anschließend könnte die TE sich auch mal fragen, warum sie sich das Theater nach der ersten Trennung weiter angetan hat?
Zitat von gabehcuod:Warum verkauft sich jemand unter Wert und lässt es weiter zu, in dieser Art und Weise verletzt zu werden?
Zitat von gabehcuod:Selbstverständlich tun wir das.
Menschen mit gesundem bzw. intern reguliertem Selbstwert kennen ihren eigenen Wert und akzeptieren solche Grenzüberschreitungen erst gar nicht. Außerdem geben sie sich nicht derart bedürftig, weil sie auch sehr gut mit sich alleine klarkommen können.
Zitat von Heartbroken1:eigentlich dachte ich, dass ich mittlerweile ein gutes Selbstwertgefühl habe.
Zitat von Heartbroken1:Und tatsächlich packt mich auch immer wieder die Angst mit 32 zu den Übriggebliebenen zu gehören und auch nie einen Partner finden zu können...
Zitat von Heartbroken1:Leider habe ich noch nicht genau rausgefunden, wie man direkt auf Beiträge antwortet
Zitat von tesa:lernen
Zitat von Heartbroken1:@Funkelstern wie hast du denn dann geschafft aus dieser Zeit raus zu kommen?