Sensibelchen198.
- 7
Sensibelchen198.
Sensibelchen198.
Jordis
Zitat von Sensibelchen1989:Hallo,
Ich bin so dankbar meine Gedanken niederschreiben zu dürfen.
Vor einem Monat habe ich mich nach 2 1/2 Jahren Beziehung von meinem Freund getrennt, da ich mich nicht wertgeschätzt gefühlt habe und er sich trotz fernbeziehung keine mühe gegeben hat.
Ich habe keinen Ausweg gesehen weil Ich mich ungeliebt gefühlt habe. Ich habe eine kontaktsperre durchgezogen damit er mich vermisst; dachte er würde mich vermissen und sich wenigstens melden.
Heisst es er hat mich nie geliebt, weil er nicht um mich kämpft? Mir geht es so schlecht, denke sogar er ist froh darüber dass es aus ist
Carlaa
Sensibelchen198.
Zitat von Sensibelchen1989:Es tut mir schon weh, dass es ihm so egal ist, denn ich verstehe dann nicht warum er in den 2 1/2 jahren mich nicht verlassen hat.
Gracia
Zitat von Sensibelchen1989:Meine Gefühle waren ihm auch egal .und er konnte dann noch nicht einmal sagen wann wir uns das nächste mal sehen. Habe mich,so gefühlt als ob ich leicht ersetzbar wäre .
Er meint er ist so und wird sich nicht ändern
Ich verstehe nicht , warum er sich nicht mal meldet.
Denkt ihr nach fast 5 Wochen wird er es noch mal tun? Es tut mir schon weh, dass es ihm so egal ist, denn ich verstehe dann nicht warum er in den 2 1/2 jahren mich nicht verlassen hat .
Lavieenrose
p86
Zitat von Sensibelchen1989:Er wohnt in Schweden....
Lavieenrose
Sensibelchen198.
Gracia
Zitat von Sensibelchen1989:Er hat mir heute eine Email geschrieben und gefragt wie es mir geht.
Sensibelchen198.