TraurigeWurzel
- 44
- 1
- 16
TraurigeWurzel
Dattel
TraurigeWurzel
Zitat von TraurigeWurzel:Dann war ich total enttäuscht und traurig, weil es mir so vorkam, wie wenn ich das Geld nicht wert sei. Vielleicht ist er auch zu bescheiden? Oder wir sind da total verschieden. Ich fand es sehr traurig, weil ich spontan total große Lust hatte und mich schon so gefreut hatte, mit ihm dort das Wochenende zu verbringen. Das hat mich alles mit dem Geld total ausgebremst.
TraurigeWurzel
Ex-Mitglied
TraurigeWurzel
Ex-Mitglied
Dattel
Zitat von TraurigeWurzel:Meine Enttäuschung darf ich doch trotzdem offen zum Ausdruck bringen. Storniert habe ich ja ohnehin.
Arnika
TraurigeWurzel
Zitat von SimplyRed:Nun, es ist nicht meine Aufgabe das aufzuzeigen @TraurigeWurzel Ich gebe Dir aber gerne einen ersten Hinweis, wenn Du es möchtest : Wenn er anmerkt, es sei sehr teuer, ist es weder Dein Job seine Entscheidung zu treffen, noch angemessen ihm Deinen Willen aufzuzwingen. Wenn er also sagt, es sei sehr teuer, solltest Du zu erkennen geben, den Hinweis verstanden zu haben okay, das verstehe ich und dann ihn SELBST entscheiden lassen, was er will möchtest Du darüber nachdenken, oder sollen wir weitere Alternativen suchen?, aber nicht mehr. Du hast so viel Angst, ...
Ex-Mitglied
Zitat von TraurigeWurzel:Hab gerade das Gefühl, mich hier verteidigen zu müssen :/
Zitat von TraurigeWurzel:Hab gerade das Gefühl, mich hier verteidigen zu müssen :/