TraurigeWurzel
- 44
- 1
- 16
TraurigeWurzel
Zitat von Dattel:Ihr solltet das unselige Band durchtrennen, denn da liegt nur Kummer vor euch.
Selbstverständlich ist das sehr hart, aber das ist halt der Preis.
Für eure absolut gegensätzlichen Anforderungen gibt es keine Lösung, zumindest kann er sie nicht erfüllen, was kein Defizit ist, denn Du erfüllst ja die seinen ebenso wenig.
Möglich, das Du ein ein, zwei Jahren nochmal hier aufschlägst, aber dann wird man halt sehen.
Aktuell solltest Du euch beiden etwas Ruhe, Frieden und auch Liebe gönnen.
Ihr selbst gebt euch das jedenfalls nicht.
TraurigeWurzel
Zitat von derBaum:Ihr seid meiner Meinung nach komplett unterschiedlich in eurer Wahrnehmung und euren Bedürfnissen. Das erinnert mich sehr an meine beste Freundin und mich. Du sagst, du rennst ihm hinterher... Wenn ich mich mal in deinen Freund hineinversetze, dann fühlt sich das nicht an wie hinterher rennen, sondern wie ein jagen und umbringen. Lass ihn doch mal in Ruhe mit deiner totdiskutiererei. Vielleicht ist er harmoniebedürftig und ihn turnt das ab. Sei froh, dass er für sich eine Lösung gefunden hat und sich nicht von dir trennt, sondern dich einfach blockiert. ...
derBaum
TraurigeWurzel
Zitat von derBaum:Ach ja? Man macht das nur wenn man sich trennen will? Du kannst also Gedanken lesen und bist allwissend? Scheinbar will er nicht diskutieren, deswegen blockiert er die Diskussion, das zeigt mir dass er nicht diskutieren will. Sonst würde er mit dir diskutieren. Er macht es aber nicht, höchstwahrscheinlich hat er keine Lust drauf.
Keine Lust zu diskutieren bedeutet nicht dass man unhöflich ist. Es bedeutet nur dass man nicht diskutieren will.
Dattel
TraurigeWurzel
Zitat von Dattel:Genau darin liegt doch die Kunst.
Etwas zu beenden, was aktuell gut ist, etwas schmerzhafteres gibt es nicht.
Niemandem fällt das leicht, denn heute ist es sinnvoll und absolut schmerzfrei, sogar wunderschön.
Wenn etwas langfristig nicht gut tut, dann muss man langfristig agieren gegen nette Gefühle.
Ist eine realistische Besserung in greifbarer Nähe, dann natürlich nicht.
Das zu erkennen ist oft subjektiv, die Leidensfähigkeit eines Menschen ist enorm.
Du selbst hältst die Kristallkugel in der Hand.
Du wirst entscheiden.
Nicht heute, nicht morgen, vielleicht erst übermorgen.
Das Forum dient nur zum Anregen der Gedanken, mehr nicht.
derBaum
Sonnenliebe
Zitat von TraurigeWurzel:Vielleicht will ich manchmal auch zu arg meinen eigenen Willen durchsetzen.
Zitat von TraurigeWurzel:Haha Unterhaltsam ist das Forum allemal
Arnika
Zitat von TraurigeWurzel:Aber ich will mich nicht immer verbiegen und verdrehen und anrufen und telefonieren. Ich habe das Gefühl, er will genau das von mir Aber ich bin mir echt zu schade dafür, jedes weitere Mal diejenige zu sein, die auf ihn zugeht. Es bricht mir mega das Herz aber andererseits fühle ich mich wirklich sehr schlecht behandelt von ihm auch Ich meine sowas macht man doch nicht mit jemandem, den man liebt? Ich hab ihn nicht beleidigt oder irgendwas. Für mein Gefühl, versuche ich immer nur mich zu erklären und ihm verständlich zu machen, wie ich mich dabei fühle.
Zitat von TraurigeWurzel:ch wünsche mir so sehr eine Beziehung auf Augenhöhe, habe aber das Gefühl, dass das mit ihm nicht möglich ist.
Zitat von TraurigeWurzel:Er mag aber Streitpunkte nicht klären, sondern sie einfach ignorieren und nicht austragen und mich dann dafür bestrafen, dass ich halt anders ticke