Luto
- 6198
- 2
- 5180
TraurigeWurzel
Zitat von Luto:Du könntest Dich halt entscheiden: Gehst Du den Weg der Liebe, wenn sie denn da ist, oder gehst Du den Weg der Selbstverwirklichung und ordnest Alles diesem Prinzip unter ... Wenn Du einen Partner liebst, wie er ist, dann findest Du auch immer gemeinsame Treffpunkte ... willst Du ein bestimmtes Leben führen, und verlangst, dass das der Partner erfüllt, dann such Dir ausschließlich solche ... vollkommen wertfrei gemeint ...
Zitat von TraurigeWurzel:Aber auch das ist finde ich ein Konflikt den man zu zweit lösen kann
Zitat von TraurigeWurzel:Aber auch das ist finde ich ein Konflikt den man zu zweit lösen kann
Ex-Mitglied
TraurigeWurzel
Zitat von Luto:kann man ja, aber ohne Vorwürfe!
Zitat von TraurigeWurzel:.. mhm, das gilt wohl für uns beide
TraurigeWurzel
Zitat von Birdlove:Ich frage jetzt einfach mal direkt nach. Recht provokanter Titel und vielleicht lese ich auch zu viel zwischen den Zeilen.
Ich gehe davon aus, du möchtest die aktuellen Streitigkeiten bereinigen und dich dann trennen?
TraurigeWurzel
TraurigeWurzel
Zitat von VictoriaSiempre:Er ist halt ein Mann
Nee, Spaß beiseite. Ich hab gehört, dass es auch Männer geben soll, die kommunizieren können.
Blockieren finde ich auch ziemlich unreif, wenn man noch ein Paar ist (nach einer Trennung kann das sehr hilfreich sein!). Aber es ist halt auch die Frage, wie Du in Auseinandersetzungen so drauf bist. Es ist eh blöd, sich per WA oder am Telefon zu streiten, weil Gestik und Mimik fehlen.
Dattel
derBaum