Na bravo
Naja ich hab mehr Gefühle für ihn als er für mich. Ich will nciht sagen, dass er gar keine mehr hat, aber ein Riesenchaos jedenfalls.
Der Abend lief erstmal auch gut. Ich hab mich auf ihn gefreut. Haben entspannt ein paar Stunden gequatscht, ja fast wie früher.Bis ja...bis wir natürlich an dem Abend irgendwann auch auf unsere Beziehung zu sprechen kamen, die wohlgemerkt erst 3 Wochen vorbei ist. Oder sind es jetzt 4
Naja auf jeden Fall kamen wir auf zwei Punkte, die mir sehr weh getan haben in der Beziehung und das wollte ich ihm an der Stelle nochmal deutlich machen (ja ich weiß, grandiose Idee). Er hat mich durch seine Reaktion getroffen und ich hab gemerkt, dass der Schmerz und die Enttäuschung noch so tief sitzen und ich zu viel Gefühle hab. Und dieses hey, klar ich fahr da jetzt ganz easy hin und treff den Kerl so gaaaanz kumpelhaft, war natürlich lachhaft und das kam hier klar hervor dass ich mir selbst was vorgemacht hab. Ich glaub auch, dass er es hier gar nicht mit Absicht verletztend gemeint hat, ich bin da was empfindlich und er so ätzend rational.
Ich also raus geheult er hinterher, erst haben wir uns gezankt, dann haben wir normal geredet und schlussendlich haben wir über 1 Stunde draussen in der Kälte gestanden, beide geweint und uns im Arm gehalten. Es war furchtbar traurig und furchtbar schön gleichzeitig, so vertraut es hat sich gut angefühlt - kurz jedenfalls. Wir haben über seine Probleme geredet (zu viel Alk. und noch anderes). Er hat geheult, ich hab ihn getröstet.
Tja und dann kam bei mir ein Hormon- und Emotionsschub, der dafür sorgte, dass ich ihn gebeten hab mit zu mir zu kommen. Nicht um mit mir ins Bett zu gehen sondern weil ich dieses GEfühl so dermaßen aufgesogen hab. Aber er hat gesagt das geht nicht, das würde alles noch komplizierter machen. Er geniesst es in meinem Arm zu sein und ich wäre noch längst nicht durch bei ihm bzw. er über mich weg aber er kann nciht mit.
Ich hab geheult, dreimal gebettelt (autsch, erschiess mich bitte einer) und bin dann nach Hause.
Tja, er hat recht indem er sagt, dass der Abend gezeigt hat, dass wir nicht funktionieren. Als Paar. Wir streiten. Er sagt oder tut etwas was lt. ihm nicht böse beabsichtigt ist aber mich trifft und verletzt.
Ich heule, er hat ein schlechtes Gewissen - immer und immer wieder
Ich applaudiere mir jedenfalls selbst für diesen totaaaal gelungenen Samstag
04.04.2017 15:45 •