Hallo, seid gegrüßt!
viele haben von mir schon gelesen. Es ist nun bald 4 Monate her,
ich habe viel über mich gelernt, ich bin eine starke Persönlichkeit, ich liebe mich und mein Leben.
Nein, ich muss es nicht teilen, ich habe meine Selbstverantwortung abgegeben, das zog mich in ein tiefes Loch.
So langsam finde ich die Verantwortung für mich wieder, stück für stück.
...möchte es aber teilen, mich jedoch nicht dabei vergessen.
Ich gehe meinen Weg, ich brauche nicht die Hand die mich hält und mit mir geht, ich möchte sie aber,
ich verzeihe uns, dass wir so schlecht mit uns umgegangen sind, wir haben schlecht kommuniziert,
Viel denke ich an ihn - in Freude und guter Erinnerungen, er hat mir viel bedeutet. Ich / wir waren angekommen.
Ich weiß er hat immer so gedacht.
Seine Liebe habe ich anfangs nicht verstanden, bis sie begraben wurde, und ich Liebe verstanden habe.
Ist es zu spät?
Wird er sich erinnern?
Er hat sich in etwas neues geflüchtet, nennt es dumm von mir, ich spüre wenn er an mich denkt…
Wir sind leider über 700KM entfernt, aber ich werde ihm schreiben….nicht heute, nicht morgen.
Ich glaube an unsere besondere Liebesgeschichte, auf die er so lange gewartet hatte.
... glaube an seine Worte der Liebe, sie haben Bedeutung.
*Ich weiss ich bin nicht deine Nummer eins, nie gewesen, denn das waren die Kinder, nun bin ich auch nicht mehr deine Nummer zwei, aber ich bin auf der Suche nach der Wahrheit, ich möchte wissen, dass diese Worte etwas bedeuten.*
Ich sollte ihn glücklich machen? Ich dachte er ist mit sich selbst zufrieden und kannst mit sich alleine glücklich fühlen – vielleicht,auch unbewusste hatten wir eine falsche Erwartungshaltung, klar, dass das zur Enttäuschung führt.
Für ihn muss es eine Liebe gewesen sein die sich anfangs mit Füssen getreten fühlte.
Ich wünsche Ihm die Weissheit alles zu erkennen, was es zu erkennen gibt, ob Liebe oder vielleicht dann doch nicht? Erkennen und dann auch entsprechend handeln.
* oh Lord, most nights I don't know what I stand for *
das wollte ich einfach loswerden....und wer an die unmögliche Liebe glaubt wünscht mir bitte Glück
11.01.2013 21:26 •
#1