Love_Hurts
- 88556
Love_Hurts
kalinka-tinka
feuerteufel
Alena-52
Zitat von Love_Hurts:willkommenSie hat mir sehr oft gesagt, dass sie mich möchte, dass sie mich vermisst, dass sie bei mir sein möchte, dass sie mich liebt…
Sie sagt, dass sie sich eine eigene Wohnung sucht, die Arbeitstelle wechseln möchte, … und sich dann auf mich einlassen möchte.
Hört sich erst mal alles sehr vernünftig an.
Soll mein Glück davon abhängen, ob sie die „saubere“ Trennung hinbekommt!?!
Wann wird es passieren? Wird sie es überhaupt schaffen? Kann ich solange warten? Was tue ich mir da eigentlich an?
Ich kann doch mein Leben nicht auf eine Warteschleife eines anderen Menschen setzen. Was ist, wenn ich mir große Hoffnungen über Wochen und Monate mache, und sie schafft den Absprung dann doch nicht? In was für ein Loch falle ich dann?
Ich möchte doch im hier und jetzt leben. Jeden Tag genießen können und Situationen selbst in die Hand nehmen können. Aber meine Gedanken hängen an Ihr fest. Immer in der Hoffnung, dass sie es schnell schafft und wir uns endlich wieder sehen. Sie kann aber JETZT nicht für mich da sein. Und ich kann nicht richtig für sie da sein, weil sie ihre Beziehung nicht geklärt hat.
Ich liebe diese Frau! … Was soll ich tun?
Love_Hurts
Zitat von kalinka-tinka:wenn du sie liebst-dann kämpfe!
Zitat von kalinka-tinka:...was hält dich ab?
Zitat von kalinka-tinka:...mangelndes vertrauen zu ihr?/in dir?
Zitat von kalinka-tinka:Warum...das ist vllt. DIE (nämlich deine) frage...
Love_Hurts
Zitat von feuerteufel:Warum habt ihr versucht es zu beenden wenn doch beiden alles so klar ist ? Doch nicht ?
Zitat von feuerteufel:Ich kann dich verstehenden, habe aber bei solchen Sachen ein eher schlechtes Gefühl.
Zitat von feuerteufel:Ich denke schon sie hat sich in dich verliebt, aber reicht das um ihr leben aufzugeben ? Du weißt was du willst, aber sie ?
Wie willst du um sie kämpfen ? Das ist ja das Problem. Und am Ende, du weißt nur was sie dir erzählt hat. Stimmt das alles so ?
Zitat von feuerteufel:Versuch dich da ein wenig rauszunehmen. Du hast geschrieben keine halben Sachen mehr in deinem leben. Bist aber auf dem weg da hin dich zu verlieren.
Zitat von feuerteufel:Wäre schade wenn du dran kaputt gehst . . .
feuerteufel
Love_Hurts
Zitat von Alena-52:was du tun sollst hast du schon geschrieben - das was du möchtest : im hier und jetzt leben - dein leben geniessen!
tust du das ? nein - du bist ständig bei ihr, mit all deiner aufmerksamkeit, dein leben rauscht an dir vorbei - während ihres weiter an der seite ihres mannes stattfindet.
Zitat von Alena-52:wenn sie ihren mann nicht mehr will und dich angeblich so sehr schätzt - warum ist sie nicht bei dir ?
Zitat von Alena-52:was hindert sie daran ihrem mann reinen wein einzuschenken,
Zitat von Alena-52:sich eine wohnung und arbeit in deiner nähe zu suchen ?
Zitat von Alena-52:halte dich daran, was sie dir schon sagte : sie will sich neu orientieren - solange lasse sie los - damit du abstand finden kannst.
solltet ihr wirklich zusammen gehören - wird es so kommen - bis dahin lebe du dein leben und halte unbedingt kontaktsperre ein - sonst zerreisst es dich.
Zitat von Alena-52:deine zweifel sind berechtigt und wenn ich lieben will brauche ich auch den mut dazu es mal wieder mit vertrauen zu versuchen und ich muss auch wieder die risikobereitschaft aufbringen können erneut verletzt und enttäuscht zu werden.
Love_Hurts
Zitat von feuerteufel:Mensch ist aber auch schwer dir was zu raten.
Zitat von feuerteufel:Aber von außen sieht das eben manchmal ein wenig anders aus. Meine Schwester meinte mal : willst du was gelten mache dich selten . . .
Ich denke du solltest sie kommen lassen.
Zitat von feuerteufel:Keine Spielchen treiben, wenn sie sich meldet dann ruhig auch Kontakt haben und wenn die frage kommt warum du dich zurückziehst kannst du mit der Wahrheit kommen.
Du willst ja weder spielen noch Lügen.
Zitat von feuerteufel:Vor dem Schmerz der einen treffen kann wenn es doch anders kommt kannst du dich so oder so nicht schützen.
Zitat von feuerteufel:Ich hoffe bei mir wird es auch mal irgendwann mit neu verlieben und dann nicht so kompliziert
Muzel
feuerteufel
Muzel
Love_Hurts
Zitat von Muzel:Beeindruckt weil ich lese wieviel Du in Kauf nehmen würdest um mit Deiner Traumfrau eine gemeinsame Zukunft zu haben. Du verzichtest auf das Leben HEUTE.
Zitat von Muzel:Du hoffst auf eine Nachricht um dann emotional vom Glücklichsein in eine tiefe Traurigkeit zu stürzen.
Zitat von Muzel:Was ich hierbei nicht ganz verstehe- Wieso könnte Ihr nicht auf einer Gefühlsebene kommunizieren wenn Ihr doch das Gleiche fühlt, schon gemeinsame Wünsche geäussert habt? Heisst das sie schreibt eher sachlich und Du emotional?
Zitat von Muzel:Aber nun stellt sich mir die Frage warum eine Trennung von ihrem Mann so schwierig sein sollte wenn zwischen den Beiden schon seit einem Jahr nicht mehr läuft?
Zitat von Muzel:ABER ich lese auch Dein Leiden aus Deinen Zeilen.
feuerteufel
kalinka-tinka