Alena-52
- 88506
Alena-52
Zitat von Love_Hurts:stelle dir eine ampel vor : grün ist Ja - rot ist NeinDas Risiko bin ich auch bewusst eingegangen. Habe meine Prinzipien über Bord geworfen. Habe mich auch sehr weit geöffnet, auch mit der Gefahr, dass ich ziemlich tief fallen könnte. Ich möchte Diese Frau!
Love_Hurts
Love_Hurts
Alena-52
Zitat von Love_Hurts:hallo Love_HurtsDas jetzt mit Tinkas Beitrag in Einklang zu bringen... Jetzt bin ich schon wieder hin und her gerissen.
Love_Hurts
Zitat von Love_Hurts:Also mein Ziel ist es: SIE in einem angemessenen Zeitrahmen zu sehen. Wo wir unter uns sind. Ein kleineres Ziel fällt mir nicht ein. Und wie sieht der nächste Schritt aus? Hmmm
Muzel
Love_Hurts
Alena-52
Zitat von Love_Hurts:Hallo LH@ Alena:
Da sich erst mal ein Treffen anbahnt, werde ich die negativen Gedanken erst mal komplett bei Seite schieben und mich einfach nur auf das Treffen freuen.
70erHerzchen
70erHerzchen
Love_Hurts
Zitat von 70erHerzchen:@ alena
Deine Worte konnten auch mir helfen.
Zitat von Alena-52:stelle dir eine ampel vor : grün ist Ja - rot ist Nein
und dazwischen gibt es noch orange : d.h. abwarten ...
warte ab bedeutet, die zeit ist noch nicht reif, die früchte müssen erst reifen um geerntet werden zu können.
Zitat von 70erHerzchen:@ Love-Hurts
Ich habe das gleiche Problem und verstehe dich da absolut. Mir geht es genauso.
Die gleichen Fragen stelle ich mir auch. Ich versuche mich auch in Geduld und mir fällt es so schwer.
Zitat von 70erHerzchen:Ich habe mich vor kurzem erst getrennt. Lebe in Scheidung.
Zitat von 70erHerzchen:Jetzt hoffe ich , dass sie diesen Schritt auch geht. Das es bei ihr klick macht...Aber das muß LEIDER jeder für sich selbst entscheiden.
Zitat von 70erHerzchen:Ich gebe nicht auf solange ich das irgendwie kann.
Love_Hurts
Zitat von Love_Hurts:Gibt es hier eigentlich eine ähnliche Geschichte mit einem Happy-End?
Zitat von feuerteufel :Also ich habe noch keine gelesen. Zumindest auf Dauer aber kann ja auch dran liegen, dass sich hier weniger die glücklichen tummeln . . .
Zitat von Alena-52:... wenn die zeit reif ist ...
Noname93
stupidlove