Kann es sein, daß Du Dir insgeheim gewünscht hast, daß er unterschreibt, damit das Inderlufthängen endlich ein Ende hat...? Wenn dem so ist, warum unterschreibst Du nicht einfach und beendest das Ganze?
Ich bekomme halt irgendwie das Gefühl, daß es entweder so ist wie oben beschrieben oder Du die Beziehung eigentlich auch selbst nicht mehr willst, aber aus welchem Grund auch immer nicht diejenige sein will die es ausspricht.....
Wenn ihr beide nicht die Kraft habt an der Beziehung zu arbeiten und auch nicht die Lust dann macht es keinen Sinn und dann kannst Du es doch genauso gut beenden wie er....oder nicht?
So wei Du Dich momentan verhälst wüßte ich auch ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, Du sagst ihm das Du ihn liebst, rennst ihm aber die ganze zeit mit dem Wisch hinterher von dem Du glaubst er wäre DAS Symbol für das Scheitern der Beziehung! Warum? Er hat es nicht unterschrieben, er hat es sogar zerrissen, wieviel Symbolik brauchts Du? Momentan kommt für ihn ein Unterschreiben der Kündigung nicht in Frage, vielleicht nächste Woche, übernächste oder an jedem anderen Tag in Eurem Leben, aber jetzt gerade nicht!
Zeig ihm doch einfach, daß Du ihn liebst, daß Du Dich freust, daß er (noch) nicht unterschrieben hat, daß Du ihm Zeit gibst, anstatt Dich an der Frage der Kündigung aufzuhängen.....
Das ist schwer und bedrückend mit der Angst im Nacken, daß er doch geht, aber wenn Du das vermeiden möchtest, dann mußt Du die Entscheidung selbst treffen und das Ganze von dir aus beenden.
Er kann oder will es gerade nicht!
04.01.2012 10:38 •