Staystrong27
- 88552
Staystrong27
aniiol
Ralf2
Zitat:Entweder sage ich dann, ich will nicht mehr, es hat alles keinen Sinn mehr. Diese Einstellung kann ich dann ein paar Tage überzeugend durchziehen...bis es wieder anfängt zu bröckeln und ich anfange zu zweifeln, ob es doch richtig ist. Es fängt vor allem an zu bröckeln, wenn ich merke, er zieht sich zurück,
Zitat:dann fange ich nach ein paar Tagen an wieder zu schreiben, mich zu melden, meine Meinung zu ändern...Und dann passiert es wieder...
Zitat:Ich spiele nun mit der Angst, er könnte es diesmal Ernst meinen
StayStrong27
Alena-52
Zitat von Staystrong27:hallo staystrongWas ist DAS nur? Kennt ihr sowas auch und könnt ihr euch das erklären? Ich spiele nun mit der Angst, er könnte es diesmal Ernst meinen, vllt. hat er jetzt auch eine andere etc. Es ist einfach zum verzweifeln!
StayStrong27
Ralf2
Zitat:Wir haben beide eine ähnliche Verlustangst und doch stoßen wir den anderen wieder weg, sobald er anfängt wieder mehr zu geben.
StayStrong27
Ralf2
Zitat von StayStrong27:Ich stimme dir in allem zu Ralf. Doch denke ich auch, dass es wie gesagt mit den Erfahrungen zu tun hat, die wir beide als Kinder / Jugendliche gemacht haben. Anders kann ich mir dieses unreife Verhalten nicht erklären. Wir sind beide 27 und verhalten uns so unmöglich.
Purple
Zitat:
Ihr seid aber keine Kinder mehr und zwischen eurer Kindheit und heute liegt eine Zeit, die ein Reifeprozess ist, den man Erwachsenwerden nennt. Das meine ich jetzt nicht böse, sondern als Hinweis.
Ich lehen es absolut ab, wenn man unreifes Verhalten auf irgendetwas schiebt. Reife bekommt man mit der Zeit, durch Reflektion usw. Das ist so seit Jahrhunderten. Jeder macht den Übergang vom Kind zum Erwachsenen mit und muss auch Verantwortung für sich übernehmen. Keine Kindheit oder Jugend ist nur rosig. Und wenn sie es wäre, dann ergäben sich daraus wieder andere Probleme.
Denk doch einfach mal darüber nach, was ich dir für Denkanregungen gab. Das würde doch schon helfen, meinst du nicht?
Ralf2
Zitat von Purple:Zitat:
Ihr seid aber keine Kinder mehr und zwischen eurer Kindheit und heute liegt eine Zeit, die ein Reifeprozess ist, den man Erwachsenwerden nennt. Das meine ich jetzt nicht böse, sondern als Hinweis.
Ich lehen es absolut ab, wenn man unreifes Verhalten auf irgendetwas schiebt. Reife bekommt man mit der Zeit, durch Reflektion usw. Das ist so seit Jahrhunderten. Jeder macht den Übergang vom Kind zum Erwachsenen mit und muss auch Verantwortung für sich übernehmen. Keine Kindheit oder Jugend ist nur rosig. Und wenn sie es wäre, dann ergäben sich daraus wieder andere Probleme.
Denk doch einfach mal darüber nach, was ich dir für Denkanregungen gab. Das würde doch schon helfen, meinst du nicht?
Sorry Ralf aber so weit sollte man sich nicht vorwagen bzw. versteigen so ohne psychologische Kenntnisse, die Dir ganz offensichtlich fehlen.
StayStrong27
Ralf2
StayStrong27