Veilchen84
- 88560
Veilchen84
Leonie22
gordon
Zitat von Leonie22:
Ich merke jetzt, wie ich mir schwer tue mit dem Allein-Sein. Aber wenn ich Phasen habe, in denen ich es schon gut schaffe, geht es mir dafür umso besser. Ich fühle mich nicht eingesperrt von mir selbst. Aus diesem Grund möchte ich mich jetzt auch um mich kümmern, lernen auch alleine sein zu können, mir ein Selbstwertgefühl aufbauen, damit es mir nicht nur gut geht, wenn ich Bestätigung von anderen erhalte, sondern mich auch selbst liebe und etwas wert fühle.
Zitat von Leonie22:Ich frage mich nun aber, wie ich mich verhalten soll.
Zitat von minimine:Und wo sind denn für dich in dem Buch die Happy End Geschichten?
Zitat von Luto:Zitat von minimine:Und wo sind denn für dich in dem Buch die Happy End Geschichten?
Daran konnte ich mich auch nicht mehr so erinnern, schob es aber auf mein siebiges Hirn.
Leonie22
Zitat von Luto:für mich bist Du immer noch so hoffnungslos unterlegen...
Zitat von gordon:Ja, aber genau, das ist die Frage, die Du Dir nicht stellen sollt (darfst) in dem zusammenhang.
Zitat von gordon:Mein Rat: Schau mal da Du Dir dein Leben bunt und Erberrig machst ohne typ und wenn da einer cool ist dann darf er gern mitspielen, wenn nicht ist auch nicht Schlimm, mehr schauckeln fuer dicccccch
Zitat von minimine:Und wo sind denn für dich in dem Buch die Happy End Geschichten? Hast du es zu ende gelesen?
Zitat von Leonie22:Meine Frage ist, wie ich es schaffe, mich von ihm und der unterlegenen Position zu lösen. Ich versuche es wirklich, aber es gelingt mir einfach nicht. Ich melde mich dann doch wieder, wenn ich alleine bin und niemand da ist, der mir gut zuredet, dass ich es schaffe, das nicht zu tun. Und er ist halt auch empfänglich dafür, also er ignoriert mich nicht, sondern antwortet dann immer auch.
Ich würde es wirklich gerne schaffen, so richtig mein eigenes Leben zu leben und sagen zu können Ich denke zwar schon, dass wir beide zusammenpassen und würde gerne wieder mit ihm zusammen sein, aber wenn es nichts mehr wird, dann ist es auch okay und dann gibt es eben einen anderen.
Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, so sehr ich es auch versuche!
Leonie22
Zitat von minimine:Zitat von Luto:Daran konnte ich mich auch nicht mehr so erinnern, schob es aber auf mein siebiges Hirn.
Höhö...habe auch kurz gezweifelt. Aber meiner Erinnerung nach sind die alle nach dem zweiten Anlauf wieder auseinander.
Zitat von machiennelilly:Zitat von minimine:
Höhö...habe auch kurz gezweifelt. Aber meiner Erinnerung nach sind die alle nach dem zweiten Anlauf wieder auseinander.
Woran liegt es, dass ein zweiter Anlauf meist nicht gelingt
Hast du eine Idee