KingSize
- 22
- 1
- 3
KingSize
BeinHart
Kundalini
KingSize
Kundalini
Zitat von KingSize:...
Das wollten wir eigentlich heute machen, allerdings hat sie mir dann kurz vorher doch noch abgesagt.
In dem Moment konnte ich nicht anders als zu sagen, dass das so nicht weiter gehen kann und mich das vollkommen kaputt macht.
Daraufhin meinte sie, dass sie sich heute Abend meldet.. allerdings kam bis jetzt nichts.
Klar, ich möchte wissen wo ich dran bin, aber hinterher telefonieren oder schreiben mag ich jetzt auch nicht.
Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann deute ich das eben so, dass sie sich gegen mich entschieden hat und schließe für mich damit ab.
Alena-52
Zitat von KingSize:wenn liebe da ist, braucht es keine langen überlegungen, ihr beide seid mit ängsten behaftet und das ist keine gute basis um da eine beziehung aufzubauen. eure beziehung war überwiegend ein kampf und kampf trennt, liebe verbindet.Ich glaube da ist einfach schon soviel kaputt gegangen, dass ich gar nicht mehr weiß ob ich selbst überhaupt noch Interesse an einer Beziehung habe.
Und darum frage ich mich aber immer wieder, ob sowas überhaupt eine gute Basis für einen neuen Versuch wäre?!
Während ich die Zeilen hier schreibe merke ich, dass ich mich glaube ich erstmal mit mir selbst befassen sollte, mich fragen sollte, was ich überhaupt möchte..
Und genau diese Erkenntnis, dass ich mir selbst nicht mehr sicher bin was genau ich möchte, tut unwahrscheinlich doll weh.
KingSize
KingSize
sven611
KingSize
sven611
Kundalini
Zitat von KingSize:Ich habe nun den Schlussstrich gezogen, ihr ein paar letzten Worte geschrieben und ihr die Möglichkeit gegeben sich dazu noch zu äussern, ihr aber auch gleichzeitig gesagt das es an sich egal ist was sie mir noch sagen wird, ich komme nicht mehr zu ihr zurück.
Ich kann einfach nicht mehr so weiter machen und ich möchte es auch gar nicht mehr.
Ich bin traurig das es jetzt so gekommen ist und es macht mich vollkommen fertig.. aber wenn ich so weiter mache, gehe ich wahrscheinlich noch viel mehr kaputt..