Mit dem Wohnwagen ist auch nur wieder was, mit dem er dich weiter in Wartestellung hält. Heißt ja nicht, wenn der Wohnwagen dann Ende März vorbereitet ist für den Sommer, dass dein Ex dann auch wieder bereit ist, für eine Beziehung.
Dein Ex hat meiner Meinung nach große psychische Probleme, wenn er immer wieder, selbst in der Öffentlichkeit, diese Weinanfälle bekommt. Hat er sich denn hier Hilfe gesucht, bei einem Arzt oder Therapeuten, bzw. was macht er irgendwas für die Verarbeitung seiner Vergangenheit und um sich wieder zu stabilisieren?
Cancel den Termin Ende März und sag ihm ganz eindeutig, dass du ab jetzt dein Leben lebst.
Er kann sich dann gerne bei dir melden, wenn er wieder stabil ist und weiß, was er will. Vielleicht bist du dann noch ungebunden, vielleicht ist es dann auch einfach zu spät für ihn, weil du ihn dann gar nicht mehr willst.
Ach ja, sein bester Freund redet ja auch noch mir dir über ihn. Sei hier bitte vorsichtig, muss auch nicht unbedingt stimmen, was dir da erzählt wird. Ich kenne auch beste Freunde, die bereit waren, für Alibis zu lügen. Dein Ex ist deinem Freund vermutlich näher als dir.
18.02.2017 16:48 •
x 2 #22