Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
nennmichpaul
Zitat von Tool:Ich kann mich gerade einfach nicht zusammenreißen, muss die ganze Zeit nur noch heulen und erkenne mich gar nicht mehr wieder...
Ich habe ihn in allen Bereichen in mein Leben gelassen und jetzt ist er weg und alles erinnert an ihn..
Er hat so viele Dinge bis zu letzt in der Wohnung gemacht, alles...Küche komplett gemacht und auch den ganzen Rest...wie soll man da jemanden vergessen?
nichtmitmir
nennmichpaul
Zitat von Lebensfreude:Deine TRänen sind das Löschwasser Deiner Seele.
Zitat von nichtmitmir:Tool schämen braust du dich nicht , ist halt ne schlimme Zeit die du durch machst . Sei aber stark für deinen Sohn und dich selbst . Zeig deinen Ex nicht das du grade schwach bist . Bei mir sind jetzt schon 4 Monate vorbei und trotzdem habe ich auch noch immer wieder schlechte Tage . Mit jeden Tag wird es besser und du wirst stärker aus der Sache hervor gehen .
Zitat von nennmichpaul:
Mein Löschwasser eine zeitlang Bacardi + Cola und eine Flasche Rotwein.
nennmichpaul
Zitat von Tool:
Ich trinke leider nicht und da ich alleine mit Kind bin werde ich jetzt auch nicht damit anfangen lol
Aber wäre ich alleine wäre die Verlockung bestimmt groß
Zitat von nennmichpaul:
Hey Tool,
Klasse deine Einstellung ! Genau so eine Antwort habe ich von einer starken Frau erwartet. Siehste, geht doch.
Immer ein Schritt nachdem anderen. ich bin sehr stolz auf dich, klasse
nennmichpaul
Zitat von Tool:Dankeschön das ist sehr lieb von dir.
nennmichpaul
Zitat von Tool:Mir ist gerade auch was eingefallen das würde ich gerne hier im Forum diskutieren, vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu..
Beim S.. mit ihm ist mir sehr oft übel geworden, außerdem konnte ich in dem Moment nicht ich liebe dich sagen...
Bei meinen vorherigen Freund war das überhaupt kein Problem, wir waren richtig verrückt nach einander, da hat es sich immer richtig angefühlt..
Zitat von nennmichpaul:
Also ich unterscheide zwischen 6 und Liebe machen. Wenn ich Liebe mache ist ein ich liebe dich ein gefühl das ich habe.
Habe ich 6 wird einfach nur wild gevö g elt
Sense
Zitat von nennmichpaul:Also ich unterscheide zwischen 6 und Liebe machen. Wenn ich Liebe mache ist ein ich liebe dich ein gefühl das ich habe.
Habe ich 6 wird einfach nur wild gevö g elt
Zitat von Sense:
Ist mir ein wenig zu platt als Unterscheidung. Liebe machen ist Hingabe, Verschmelzung bis hin zur Ekstase.
Reiner Säggs ist nur Lust.
nennmichpaul
Zitat von Sense:
Ist mir ein wenig zu platt als Unterscheidung. Liebe machen ist Hingabe, Verschmelzung bis hin zur Ekstase.
Reiner Säggs ist nur Lust.