mitsubi
- 88560
mitsubi
Zitat von Tool:
Wobei ähnlich gegangen?
Mir sind materielle Dinge wirklich egal..
Ich finde es auch traurig das er primär darüber schreibt während ich ihm noch alles gute usw gewünscht habe...
Alles sehr kalt
Zitat von Tool:Ich Weiblich um die Mitte 20 habe mich vor 3 Tagen von meinem Freund getren
Zitat von Tool:Deswegen und auch weil er mir gegenüber eher abgenervt und desinteressiert rüberkam hatte ich beschlossen das es für mich genug war
Zitat von Tool:habe ich während er für zwei Stunden nicht da war meine Sachen gepackt und bin übers Wochenende zu meiner Mutter gefahren.
Zitat von Tool:ich habe ihm am nächsten Tag gesagt das ich ihm nicht böse wäre aber es besser wäre wenn er ein paar Sachen packt und zu seiner Mutter geht
Zitat von Liessa:
Das ist das, was du vorher geschrieben hast.
williams
Zitat von williams:[Off Topic]
Der Thread Titel ist (vermutlich) unfreiwillig komisch.
[/Off Topic]
Zitat von Tool:
das war ich nicht ..
williams
Zitat von Tool:das war ich nicht ..
Zitat von Lebensfreude:naja im Titel ist ein kleiner Fehler....guck ma : er ist weniger geworden
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:Hallo Tool,
ich spreche leider aus Erfahrung, ich hatte ein Problem mit meinem Selbstwertgefühl während meiner letzten Beziehung und habe meine Ex des öftern gefragt ob sie mich wirklich liebt und oftmals hat sie es genervt und ihre Aussage war Wenn ich dich nicht lieben würde, dann wäre ich nicht mit Dir in einer Beziehung: Durch dieses Verhalten hat Sie sich leider wirklich von mir entfernt und die Beziehung beendet, es ging über Monate so. Wenn Dir etwas an an Deinem Partner liegt, dann höre auf solche Fragen zu stellen, es entfernt einen Partner sehr schnell von Dir und die Liebe verschwindet wirklich schneller als Du gucken kannst. Es ist nicht böse gemeint, aber dadurch habe ich meine Beziehung zerstört und jetzt ignoriert sie mich eiskalt, weil Sie nicht glaubt das ich mich geändert habe und es ihr auf den Zeiger gegangen ist, was ich verstehen kann. Noch ist es nicht zu spät, arbeitet daran und es kann sich wieder zum Guten wenden.
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:Das tut mir Leid. Vielleicht könnt ihr ja noch einmal reden, wenn er seine Sachen abholt.