Tool
- 352
- 4
- 378
Zitat von Plentysweat:
Zitat von Tool:ich war schon mal in diesem Forum vor 1 Jahr und habe hier mit einem sehr lieben Mann eine freundschaft entwickelt, dem ist aber was ganz schlimmes zugestoßen und ich habe seitdem panische angst das mir das gleiche passiert
Zitat von Plentysweat:Oh je....das tut mir leid .
Aber ich denke Aberglaube bringt Dich hier nicht weiter.
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:Am besten du lässt es auf dich zukommen, dränge Ihn nicht. Wenn ich es schon bei mir nicht geschafft habe, dann gebe ich Dir den Tip. Du weißt ich spreche aus Erfahrung. Vielleicht ist das Sachen holen ja auch ein guter Punkt um ein Gespräch zuführen, ganz unverbindlich.
Zitat von Tool:ich habe das Gefühl das jeder immer ersetzbar ist.. Das macht mich ungemein traurig:(
Grinch
Zitat von Plentysweat:Das heißt aber nicht, daß die Partnerschaft im Rückblick weniger wert war
Zitat von Plentysweat:Weißt Du, die Lebensphasen und Bedürfnisse von Menschen in diesen Phasen sind verschieden und wechseln im Laufe des Lebens. Manchmal entwächst man auch einer Partnerschaft oder man paßt in seinem So-sein nicht mehr zum Partner. Das heißt aber nicht, daß die Partnerschaft im Rückblick weniger wert war. Sondern daß man vielleicht jetzt ein anderes erwachsenes Gegenüber braucht.
Zieh Dich doch bitte selbst nicht so runter-Du warst für Deinen Partner einzigartig und unersetzbar. Und nun bricht vielleicht eine neue Zeit an. Eine mit neuen Chancen. Versuche es mal positiv zu sehen!
Puppenspieler
Zitat von Tool:
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das es eine negative Antwort sein wird weil er sich nicht traut das vor dem Möbel holen zu sagen..
ich habe das Gefühl das jeder immer ersetzbar ist.. Das macht mich ungemein traurig:(
Zitat von Puppenspieler:
Dein Ex könnte meine Ex sein, dass Verhalten kommt mir bekannt vor. Ja, manche können einfach schnell ersetzen, ob es dann der oder die Richtige ist? Sehe ich in Übergangsbeziehungen immer als schwierig an. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die das so einfach können.
Zitat von Grinch:Da schließe ich mich an, manchmal ist auch ein Blick von vorne etwas wert.
Grinch
Zitat von Plentysweat:Das gibt jetzt erstmal a Watschn!
Zitat von Tool:Bist du zufällig Therapeutin?
Zitat:aber mittlerweile geht mir sein Verhalten auf die nerven
Zitat von Tool:Ich bin ernsthaft enttäuscht und traurig wie eiskalt er mit mir umgeht