Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1730
Wölkchen82
Zitat von Tool:wenn jemand einen weniger liebt als am Anfang, ihn wieder dazu zu bringen wie vorher zu lieben?
Puppenspieler
Zitat von Tool:
Hallo Puppenspieler,
Ich kann dich gut verstehen...
ich bin auch jemand der sehr aufbrausend reagieren kann und oft nicht nachdenkt bevor er etwas sagt oder tut..
wenn ich ängstlich oder verletzt bin kann ich auch sehr gemein werden..
Es tut mir sehr leid was dir passiert ist und ich hoffe für dich das du da gut drüber hinweg kommst.
Mein Ex hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet, er weiß das ich ihm eine Email geschrieben habe, aber ob er sie schon gelesen hat oder nicht, das weiß ich leider nicht..
Mir war die ganze Nacht richtig schlecht
Zitat von Puppenspieler:
Hallo Tool,
das kann ich nachvollziehen, dass ist leider auch einer meiner Schwächen, die mir den Weg nach der Trennung zu einer zweiten Chance verbaut hat, aufbrausend und tempramentvoll kann ich auch sehr schnell werden, eine Schwäche die mir sehr viele Steine in den Weg gelegt hat. Kenne ich auch, dass mit dem schlecht fühlen, mir geht diese Trennung auch sehr auf die Gesundheit, bin da leider nich der Type Mensch der das so einfach wegsteckt, nicht wen mir ein Mensch viel bedeutet und ich Gefühle für Ihn habe. Ja, zwischen durch ging es mir besser, seit einigen Tagen wieder nicht so gut, bin nervös, nicht konzentriert und auch der Magen meldet sich wieder öfter. Die Trennung hat meine Psyche sehr belastet und dieses wurde auch diagnostiziert, eigentlich bin ich krangeschrieben, aber ich arbeite weil mir sonst die Decke auf den Kopf fällt. Auch ein Seelenklempner hilft mir nicht, ich weiß ja warum es so ist und da ich während meiner Ausbildung auch Psychologie durchgenommen wurde, weiß ich selbst wie ich mir helfen kann. Es sind einfach wieder aufkeimende Gefühel und die lassen sich nicht einfach abschalten, durch Gespräche oder Medikamente. Was ichnicht verstehe ist die Ignoranz von Ihr, habe vor drei Wochen versucht Kontakt zu Ihr aufzunehmen, aber sie hat es nicht nötig auf ein einfaches Hallo zu antworten.
KBR
Puppenspieler
Zitat von Tool:
Hast du denn mehr als ein Hallo geschrieben?hast du ihr schon mal versucht das alles zu erklären?
Körperklaus
Zitat von Puppenspieler:Selbst meine Familie hat Sie ignoriert, sie hatte zu ihr Kontakt aufgnommen ujm Sie zu fragen, wie es ihr geht und ihr zu sagen, dass ich immer noch Leide unter der Trennung.
Zitat von Puppenspieler:
Unter dem unten stehenden Thread findest Du meine Geschichte
Aus Fehlern gelernt - wie Ex von mir wieder überzeugen?
Ich habe mich sehr um Sie bemüht nach der Trennung, wir hatten auch noch bis Oktober 2018 Kontakt über WA und angrufen hat Sie mich auch. Ihre Mutter ist leider im September 2018 verstorben, nach der Beerdigung konnte ich nicht mehr und dachte mir jetzt machst Du eine Kontaktsperre um besser damit klar zukommen. Dann habe ich mich das erste Mal im März wieder bei Ihr gemeldet, aber es folgte Ignoranz. Habe Ihr oft gesagt was Sie mir bedeutet und ihr gesagt, dass ich in der schweren Zeit für Sie da bin, zu Beginn hatte Sie das auch noch angenommen, habe ihr Briefe geschrieben usw. Zu dieser Zeit hieß es auch noch sie braucht Zeit, anscheinend habe ich sie zu sehr bedrängt und die Kontaktsperre hat entgültig dazu beigetragen, dass Sie mich ignoriert. Denke Sie hat zurzeit eh wieder eine lockere Bekanntschaft. Selbst meine Familie hat Sie ignoriert, sie hatte zu ihr Kontakt aufgnommen ujm Sie zu fragen, wie es ihr geht und ihr zu sagen, dass ich immer noch Leide unter der Trennung.
Wölkchen82
Zitat von Tool:Lass dir gerne so viel Zeit wie du möchtest.
Zitat von Wölkchen82:Dann lass ihm diese bitte auch, wenn Du es so schreibst!
Zitat von Tool:Ja da hast du ja recht, aber ist das Sachen holen nicht wie eine Antwort?
Zitat von Tool:aber ist das Sachen holen nicht wie eine Antwort?
Wölkchen82
Zitat von Ayaka:Du wolltest an dir arbeiten - dazu braucht es ja vorerst mal keine Aktion von seiner Seite
Zitat von Wölkchen82:
Wenn Du Dich nur mit der Erwartung änderst, dass er zurück kommt, ist das ein Verbiegen, kein Ändern. Ändern kannst Du nur etwas, was Du wirklich, wirklich verstanden hast, ganz tief im Herzen. Den Eindruck habe ich bisher leider nicht 100%ig bei Dir. Nimm Dir Zeit, kümmer Dich um Dich. Und plane erstmal ein Leben ohne ihn. Versuch, langsam auf die Füße zu kommen und vorwärts zu schauen.
Zitat von Tool:Was ich trotzdem denke ist das er seine Sachen holt und danach antwortet das er nicht mehr möchte, damit es keinen Stress gibt davor..