Hallo Tasia,
für Gefühle kann man nur Bedingt etwas, daher tust Du mir wirklich leid. Aber es ist eben immer eine zweite Sache, was man daraus macht.
Dir ist zumindest theoretisch klar, was es bedeutet. Herauskommen wird es frühe oder später. Und von Deiner Affäre ist es wirklich heftig, dass er die Freundschaft Deines Mannes so ausnutzt.
Glaub mir, sobald es herauskommt, wird eine Bombenexplosion nichts dagegen sein. Es wird die Freundschaft Deines Mannes wegreißen mit dem Problem, dass sich die beiden nicht aus dem Weg gehen können, solange einer von beiden noch in der Firma arbeitet. Wer sollte dann gehen? Denn einer von beiden wird dann die Firma verlassen, das ist sicher.
Auch wenn Du jetzt im Hormonrausch bist: Hinter dem Rücken Deines Mannes bei Euch zu Hause Deinen Mann so zu hintergehen ist wirklich heftig.
Versuch, Dir das klar zu machen und dann versuche das ganze zu beenden. Drohe dem anderen, alles Deinem Mann zu sagen, wenn er nochmals wieder kommt. Er soll sich einen anderen Job suchen, am besten weiter weg. Und dann lösche alle seine Nummern. Es wird hart für Dich, das ist mir klar. Aber der einzige Weg, eine echte Katastrophe zu vermeiden.
18.02.2015 22:16 •
x 2 #6