moonrise
- 476
- 13
- 270
Nitemen
Nitemen
Zitat von moonrise:wir realisierten wie gut wir sein würden als Paar, will ihn bald mal treffen, könnte mir vorstellen das ich an seiner Seite sehr glücklich werden könnte.
Nitemen
Zitat von Hansl:
Ein emotionaler Rettungsanker.
Mehr bisher nicht, das erwachen steht bevor.
Du steuerst auf Chaos zu.
Zitat von moonrise:Ich sag ja, es passt nicht und wir müssen weiterziehen, ohne einander.
Zitat von moonrise:könnte mir vorstellen das ich an seiner Seite sehr glücklich werden könnte.
Zitat von moonrise:ich kann nicht mehr leben und wissen, dass der andere existiert und ich es nie mit ihm versucht hatte.
Sternentaler
Zitat von Sternentaler:Ich kann nicht verstehen, wie man jemandenlieben kann, dem man noch nie in die Augen gesehen hat, an dem man noch nie geschnüffelt hat, dessen Mimik und Gestik man nicht kennt, all diese Kleinigkeiten, die einen Menschen ausmachen?!
Bones
Zitat von moonrise:Dem anderne gehts wie mir. Er findet ich sei seine Seelenverwandte. Als spass schon gedacht wir sollten erst herausfinden ob wir vielleicht Geschwister sind...
Revell
Zitat von Sternentaler:Ich kann nicht verstehen, wie man jemandenlieben kann, dem man noch nie in die Augen gesehen hat, an dem man noch nie geschnüffelt hat, dessen Mimik und Gestik man nicht kennt, all diese Kleinigkeiten, die einen Menschen ausmachen?
Zitat von BlueApple:Wie oft liest man hier im Forum was von Seelenverwandtschaft und dann war es doch wieder nur ein Ex-Partner, der gut reden konnte und in dem richtigen Moment das Richtige gesagt hat.
Verlasse deinen Mann. Punkt. Glücklich bist du eh nicht und wirst es nie sein. Aber verlasse ihn nicht wegen der illusionsüberladenden Online Affäre, sondern weil du ihn nicht liebst.