darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat von moonrise:Ich schreibe um andere Meinungen zu hören und vielleicht von anderen Erfahrungen zu hören...
Wenn ich sicher bin, mache ich es
Zitat von darkenrahl:Liebe TE, ich habe jetzt deinen letzten thread durchgelesen.
Bis am 28.4. hast du nichts von Trennung geschrieben, klar gab es da einige Sachen die dir nicht passten, aber er war doch schon so als ihr euch vor vier Jahren kennengelernt habt. Und vor einem Jahr habt ihr geheiratet.
Und dann war in diesem thread Stille bis am1.7. an dem du dann plötzlich von Trennung geschrieben hast.
Das war doch genau zu der Zeit, als du beim Zocken den Neuen kennengelernt hast!
Ich glaube, das Problem liegt bei dir, denn jetzt auf einmal genügt dein Mann dir nicht mehr, alles stört dich an ihm, auch das was schon vor vier Jahren so war.
Trenne dich von deinem Mann, aber ehrlich und respektvoll, denn das was du vorhast nennt man Warmwechseln und das hat dein NochEhemann nicht verdient. Sei ehrlich zu ihm.
Und mit dem Neuen sei vorsichtig, den kennst du ja gar nicht, das könnte böse in die Hosen gehen.
Zitat von moonrise:Was mich natürlich auch so verwundert ist, dass ich so schnell Gefühle entwickeln konnte für den anderen.
Zitat von Zweizelgänger:Hast du denn den anderen inzwischen getroffen..?
AllesGegeben30
Zitat von moonrise:
Nein habe ihn noch nicht getroffen. Inzwischen habe ich ihm klar gemacht, wenn wir uns sehen, wird nichts passieren! Und ja, ich kanm das. Sonst geh ich sofort wegg. Weil, ich will meinen Mann nicht betrügen! Und, ich will den andere ja deshalb sehen, damit ich richtig fühlen und sehen kann, was ich empfinde =)
Likos24
Revell
Zitat von moonrise:
Nein habe ihn noch nicht getroffen. Inzwischen habe ich ihm klar gemacht, wenn wir uns sehen, wird nichts passieren! Und ja, ich kanm das. Sonst geh ich sofort wegg. Weil, ich will meinen Mann nicht betrügen! Und, ich will den andere ja deshalb sehen, damit ich richtig fühlen und sehen kann, was ich empfinde =)
Zitat von Revell:Zwei Mal was halbes ergibt zwar mathematisch ein ganzes , in der Liebe, oder das was du für Liebe hälst, leider nicht.
Bones
Zitat von moonrise:von begrifd oder einfach nur stur sind: ALLEIN SEIN KANN ICH AM BESTEN UND BIN ICH AM LIEBSTEN.
Zitat von moonrise:Wird ja kein warmwechsel sein weil ich erst 6-8 Monate alleine sein werde bevor ich mit dem anderen zusammenkommen würde.
Zitat von Bones:
Dann mach es doch,anstatt es nur zu behaupten.
Soll doch jeder machen, was er am Besten kann.Dein aktuelles Verhalten spricht halt nicht dafür .
Zitat von Zweizelgänger:Ich habe jetzt genau soweit gelesen wie das Zitat lang ist und eines ist eindeutig, du solltest dringend eine Therapie machen.
Jedes weitere Wort und jede weitere Auseinandersetzung mit der Geschichte ist vergeudete Lebenszeit.
Ändere jetzt was, du bist noch jung.
Ansonsten wirst du früher oder später in einem wirklichen Desaster enden.
Alles gute dir