moonrise
- 476
- 13
- 270
Zitat von Leviatan:
Ja. Der Mann ist auch nichts für Dich! Der wird irgendwann auch umfallen - nur eine Frage der Zeit.
Gerade hyperaktive Menschen kriegen irgendwann den Kollaps - wollen es nicht einsehen und dann PENG. Ganz normal.
Zitat von Revell:
Er hat dich über Videochat im Haushalt unterstützt?
Was macht denn dein Mann in den Stunden in denen du mit dem Next chattest?
Leviatan
Zitat von moonrise:
Er ist bei der Arbeit oder ich bin unterwegs (zur Arbeit oder mit Hund oder alle anderen 10 Dinge die ich täglich alleine mache)
Leviatan
Zitat von moonrise:
HILFE.
Zitat von moonrise:Am liebsten wäre mir.... omg ich weiss es nicht einmal... 1.? neee 3.?
Zitat von Kummerkasten007:Warum triffst Du keine Entscheidung?
Das ist leider feige von Dir und absolut unfair Deinem Noch-Mann gegenüber.
Revell
Zitat von moonrise:Ich gwhe im August, falls Covid das zulässt, alleine in die Ferien. Yoga/Meer abwechslungsweise den ganzen Tag
Wollte ihm einen intensiven, langen Brief schreiben. Ohne vorwürfe, natürlich auch nicht per Brief schluss machen. Einfach das er sich Gedanken macht wie er es sieht was ich sehe und was er will. Natürlich hatte ich schon einige Gespräche mit ihm darüber aber meistens wurde es dann so gedreht, das er der arme ist und ich bin ein A****. Somit habe ich dann immer einfach zugestimmt und bin ruhig gewesen. Durch dne Brief kann er mir (noch) nicht widersprechen und kann ihn 20x lesen bis er es versteht. Vielleicht hilfts. Nach meinen Ferien werde ich dann langsam mit der Trennung beginnen. Ihm das sagen und ihn das spüren lassen. Aber werde an seiner Seite stehen und ihn Unterstützen worin ich kann und für einige Monate wenn notwendig. Nur, wenn er das braucht und will.
Zitat von moonrise:Ist ja nicht so als liebe ich ihn nicht... Ist ja nicht alles schwarz/weiss :-/
Zitat von moonrise:Weisst du wie gerne ich mal einfach Frau sein würde? Mal von ihm mit dem Auto abgeholt zu werden und ins Kino gehen oder so. Das vielleicht er mal die Rechnungen und Telefonate macht. Irgendwas, egal was... Aber ich bin Mutter, Frau, Taxifahrer, Hundesitter, Koch, Rezeptionistin, Putzfrau und Bänklerin neben meinem Hauptberuf im Detailhandel 3-4x die Woche. Ich kriege von ihm nur etwas wenn ich frage. Ja er hat Depressionen und alles das mache ich um ihn zu entlasten sonst würde ich das nieeemals auf mich nehmen. Und soooo schlimm sins seine Depressionen eben nicht.
Zitat von moonrise:Nur rumsitzen, zocken, tv serien schauen (momentan Simpsons zum 4. mal alle Staffeln). Nicht mal an meinen Geburtstag etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen. Das Geschenk war die Nähmaschine die ich mir letztens gekauft habe denn unser Konto ist ja zusammen.
Zitat von moonrise:Aber wehe ich sage nur auch auf die liebste art und weise etwas das mich verletzte, er wird es umdrehen solange bis er das Opfer ist und ich lieber nichts mehr sage. Somit konnte selten ein Gespräch sinnvoll zu Ende geführt werden.
Zitat von moonrise:Er sagt ohne mich will er nicht leben. Ich bin sein Leben. Alles was er tut, tut er für mich. Ja er hat auch gesagt würde ich mich trennen, würde er sich umbringen
Zitat von moonrise:Nebenbei machte ich Yoga 2x in der Woche, für mich ein muss. Wohnung einrichten, ich alleine. Ich arbeitete bis vor kurzem von 5-14 Uhr. War oft totmüde bin trotzdem noch mit Hund 1std raus oder Wohnung putzen usw.
Stress... Aber endlich nicht mehr. Doch ich realisiere vieles....
Zitat von Revell:In deinem Thread davor, in welchem von dem anderen Mann noch gar keine Rede ist , schreibst du folgendes:
Der Beitrag ist übrigens genau 4 Tage her.
Tut mir leid das so deutlich zu sagen:
In meinen Augen hast du ein gewaltiges Rad ab!
Vielleicht wäre Variante 4 für dich am besten:
Alleine bleiben und mit einem Therapeuten erörtern was schon lange Zeit schief läuft.
Das wünsche ich Dir!