moonrise
- 476
- 13
- 270
Isely
Zitat von moonrise:seine anständige, höfliche, lustige Art
Zitat von moonrise:Einmal hat er mich geschlagen
Likos24
Likos24
Zitat von moonrise:Zwischen der Trennung ende August und seine Auswanderung ende Oktober fühlte es sich an, als würde man warten bis der Krieg draussen endet. Einmal hat er mich geschlagen weil ich sauer war da er mich ins Ohr laut niessend geweckt hatte und ich gerade erst 3std schlief. Er hat mich mind. 10x angeschrien.
GehenBleiben
Zitat von moonrise:Zugegeben, der AM ist etwas aufdringlich.
Zitat von Likos24:@moonrise
Hallo TE biste jetzt glücklich oder net? Aus deinem letzten Post kann man eigentlich nichts erlesen! Ausserdem wenn man nach so kurzer Zeit nach der Scheidung gleich den AM ( und dass noch aus dem Ausland) einziehen lässt,..naja da ist scho ein gewisses Geschmäckle dabei. Ist er jetzt fest bei Dir, oder nur auf Besuch, oder wat? Kommt echt so rüber dass Du nicht alleine sein kannst,..aber nun gut dass ist Dein Problem. Sorry der direkten Worte,....aber bei manchen Frauen,...sorry kopfschüttel...
Zitat von Likos24:Und?..@moonrise
lasse mal die Schmetterlinge beiseite,..und werde wieder rational!
Zitat von Zweizelgänger:Mal ne blöde Frage...
Um wen geht's denn da?
Den alten oder den neuen?
Was ich irgendwie ganz spannend finde ist, dass du deinen neuen Partner Freund noch immer als den Affären Mann bezeichnest.
Was is er denn jetzt..?
Sei mir bitte nicht böse, aber irgendwie scheint da insgesamt was schief zu laufen.
Bleib doch lieber mal ne Zeit alleine.
Du solltest dringend mal zu DIR finden und DEINEN Weg für DICH finden um mit DIR alleine glücklich sein zu können.
Dann kann auch der richtige Partner kommen.
So kommt mir das schon sehr nach Rumgeeier vor.
Zitat von GehenBleiben:
Wenn er zu sehr nervt, dann geh online und such Dir nen neuen AM.
Die Story hier ist mit das Abgefahrenste, was ich bisher in diesem Forum gelesen habe!
Likos24
Zitat von moonrise:Ich möchte so gerne alleine sein aber finanziell wäre das auch nicht gerade möglich. Deshalb bin ich froh ist der AM da.
Zitat von moonrise:Ich verstehe deine Abneigung. Habe ihn damals ja nicht gesucht. Es hat sich so ergeben und ich war überzeugt. Nun frage ich mich, was ich den da getan habe.
Zitat von Zweizelgänger:Also ich hab jetzt nochmal nachgeschaut... Du bist 29, also alles noch halbwegs im grünen Bereich. Tue dir selbst den größten Gefallen den du dir tun kannst und suche dir ne Therapie. Die Krankenkasse kann dir da freie Plätze sagen und trotzdem wird es etwas dauern bis du den/die richtige/n findest. Such dir eine günstigere Wohnung. Downgrade mal ein bisschen. Du bist noch jung und wenn du jetzt anfängst, hast du eine wirklich realistische Chance, dass du mit Mitte 30 eine glückliche Beziehung führen kannst. So wie sich das für mich ...