paulaner
- 7675
- 3
- 21274
Zitat von Zweizelgänger:Die Affäre für sich zu behalten ist natürlich so eine Sache, aber bei Umfragen haben weit mehr als die Hälfte angegeben, dass sie es lieber nicht wüssten, wenn sie betrogen wurden.
Likos24
Zitat von Zweizelgänger:Was die Entwicklung mit dem neuen Mann angeht, bin ich aber schon gespannt...
Komme mir ja schon vor wie in ner schlechten Soap und was wirklich hinter Helmut steckt und was Sophia damit machen wird, erfahren wir in der Folge julilalilalö....
Isely
Zitat von BlueApple:Klingt wie ein Disney Film. Der AM war aus'm Ausland. Nun ist er scheinbar bei der TE. Keine Ahnung wie das alles so schnell gehen kann, aber wird schon stimmen. Mal gucken wie lang das so gut geht, mit 2 verschiedenen Kulturen, die sich kaum kennen
Zitat von moonrise:Es war wirklich komisch. Ich hatte starke Gefühle für den AM entwickelt. Mein Ex Mann weiss bis jetzt garnichts von der Affäre. Ist auch besser so und soll auch immer so bleiben. Denn ich will nicht, dass er sich Minderwertig fühlt weil er sowieso schon an Depressionen leidet. Ob ich mich schlecht fühle deswegen? Und wie! Manchmal frage ich mich was denn mit mir los war. Wer war ich? Noch nie habe ich nur annähernd Jemand betrogen. Nicht mal daran gedacht. Aber tatsächlich war ich so im elend, fühlte mich so ...
Bones
Zitat von Bones:Naja,hat ja bestätigt, dass die TE beide Männer nicht geliebt hat, so wie sie es sich eingeredet hat
Zitat von moonrise:Ohje wo finde ich meine Entwürfe? Per Smartphone.
Zitat von darkenrahl:Entwürfe?
Brauchst du Entwürfe? Solche Erlebnisse vergisst man doch nicht
Oder doch RTL?
Goldy
Zitat von paulaner:Oben in der blauen Leiste gehst du mit der Maus über den Pfeil neben deinem Profilbild.
Dann rechts unten Entwürfe
Zitat von BlueApple:Noch jemand total aufgeregt, was jetzt kommt, wenn der Entwurf wieder gefunden wurde?!