AllesGegeben30
- 89564
AllesGegeben30
Zitat von AllesGegeben30:Das Leben wird für Dich aber niemals besser laufen, wenn Du Dich weiter immer wieder so als das arme Opfer darstellst und Dir alles so bequem wie möglich zurecht legst.
Du wirst so lange Prüfungen erhalten, bis Du hoffentlich auch mal beginnst, mit Dir selbst kritisch zu sein und Deine eigenen Handlungsweisen hinterfragst.
Mit dem Finger auf andere zeigen, ist leicht.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich aus diesem Thread, denn all das, was man auf den bisherigen zahlreichen Seiten lesen kann, wird sich in den kommenden 5000+ Beiträgen nur immer wieder wiederholen.
Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, so wünsche ich Dir liebe TE, dass es evtl eines Tages KLICK bei Dir macht und Du an einen Punkt kommst und Dir sagen wirst ach so haben die das damals alle gemeint
Alles Gute Dir
Löwenherz89
Zitat:dass er es einsieht und wir um unsere Ehe zusammen kämpfen sollten
Isely
Zitat von Isely:Im Juli noch verheiratet und zusammen gewohnt und jetzt geschieden ?
Ist das ein Witz ?
Absurd.
Isely
Zitat von Zweizelgänger:Hat mich auch etwas gewundert, aber ist sowas nicht tatsächlich möglich..?
Eher findet nicht mehr statt, getrennten Betten seit über einem Jahr, und dann vielleicht einvernehmlich?
Butterblume63
Zitat von Isely:Im Juli noch verheiratet und zusammen gewohnt und jetzt geschieden ?
Ist das ein Witz ?
Absurd.
Likos24
Zitat von moonrise:Er fehlt mir weil unseren gemeinsamer Humor nichts toppen kann.
Isely
Zitat von moonrise:Aus der Schweiz. Ja hier geht es auch ganz schnell wenn unter 5 Jahre- keine Kinder verheiratet. Und man sich auf alles einigen kann.