Revell
- 89627
Revell
Zitat von moonrise:Meinem Mann würde ich sowieso alles Beichten damit ach er entscheiden kann, was sich für ihn richtig anfühlt.
Shakur
Zitat von moonrise:Oder ich werde einsehen, dass ich ihn nicht Betrügen kann und da dann doch noch Liebe meinerseits ist.
AllesGegeben30
Zitat von unbel Leberwurst:Und warum beichtest Du da nicht jetzt schon?
Sternentaler
Revell
Zitat von Sternentaler:für alle möglichen Perspektiven
Sternentaler
Zitat von Revell:Machts gut ihr Loser!
Zitat von Revell:Also so lange mit mir telefonieren , bis mein iPhone so heiss gelaufen ist , damit ich damit bügeln kann.
Leviatan
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum beichtest Du da nicht jetzt schon?
Die Möglichkeit, sich zu entscheiden, hältst Du ihm so jedenfalls vor...
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum beichtest Du da nicht jetzt schon?
Die Möglichkeit, sich zu entscheiden, hältst Du ihm so jedenfalls vor...
Zitat von Sternentaler:Du machst es dir ganz schön einfach- und das ist richtig verlogen. Du wartest jetzt ab, ob dein online- Freund noch alle Pfeffies im Mund hat und nicht aussieht, wie ein Berufsalkoholiker- und wenn er nur halbwegs deine Ansprüche an ein Sprungbrett erfüllt, lässt du deinen Mann fallen?!? Ich versuche wirklich, für alle möglichen Perspektiven und Ansichten völlig wertfrei und neutral eine Art Verständnis aufzubringen- aber deine Aktion hier, von der dir ALLE Menschen mit ein bisschen Anstand abraten, ist das übelste, was ich seit der Nummer mit der Pfarrerin hier ...
Zitat von moonrise:Ich bin so ein Mensch es muss 100% sein
Zitat von VictoriaSiempre:Süß! Wieviel Prozent waren es denn bei Deiner Eheschließung? *kleinlautaufDeineanderenThreadshinweise*
Ich! Ichichichichichichichichichichichichich.
Manch eine/r wäre über einen Bruchteil Deines Ego sehr, sehr glücklich!
Du Vorbild, Du!
Revell
Zitat von moonrise:Ein warmwechsel passiert hier nicht mit absicht sondern würde sich einfach so ergeben.
Zitat von moonrise:Weil ich mich be*chissen fühle dies zu tun.
Zitat von moonrise:Kaum zu glauben dass ihr älter seit
Zitat von moonrise:Er weiss nicht einmal wie man Rechnungen bezahlt. Ich will ihn darauf vorbereiten alleine zu leben bevor ich ihn verlasse.
Zitat von Revell:
Du arme.
Es scheinen höhere Mächte zu sein die es wie immer in deinem (Liebes-) Leben verhindern, nur ein Mal etwas richtig zu machen und nach deinem Gefühl zu handeln.
Dein Glaubenskonto ist ja auch schon ziemlich strapaziert für das was Dir der Ire alles nach Gusto erzählt.
Nein, alles kann man nicht glauben.
Blabla.
Und natürlich konnte er vor der Hochzeit selbst Rechnungen bezahlen , aber hat es verlernt?
Aber finde ich toll von dir , dass du ihn darauf vorbereitest , bevor er in die große Menschensiedlung zurück darf .
Zitat von moonrise:
Darum geht es hier nicht. Das ist Vergangenheit.