Beatrizza
- 89566
Beatrizza
Revell
Zitat von Beatrizza:Deine Entscheidungen musst du selbst treffen und die Folgen tragen.
AllesGegeben30
Zitat von Beatrizza:Ich würde dir nur raten, dir in deinen Entscheidungen etwas mehr Zeit zu lassen.
Zitat von Beatrizza:So eine Trennung ist auch teuer und will gut geplant sein. Kannst du dir das leisten? Wenn ja, dann geh!
Beatrizza
Revell
Zitat von Beatrizza:Daher ist eine Trennung in vielen Fällen ein Armutsrisiko.
Beatrizza
Zitat von Revell:Und eine nicht vollzogene Trennung manchmal auch ein Armutszeugnis.
Zitat von Beatrizza:Mag sein das du das billig findest. Aber leider ist es oftmals Realität. Frauen werden in Deutschland immernoch schlechter bezahlt, arbeiten häufiger in prekären oder Teilzeitbeschäftigungen und tragen den größten Teil der familiären Last. Daher ist eine Trennung in vielen Fällen ein Armutsrisiko. Besonders für Frauen. Ich gebe das nur zu bedenken. Mehr nicht!
Shakur
Zitat von moonrise:Ich bin ja nicht so alt wie ihr. Kann ja nicht so weit sein wie ihr? Verstehe nicht was ihr sagen wollt. Jeder hat ein andere Erfahrungen gesammelt. Für jeden ist es doch richtig so wie es ist.
Zitat von Shakur:Ich und noch ein paar anderen (Revell und BlueApple fallen mir spontan ein) sind aber ca. in deinem Alter.
Zitat von BlueApple:Ich könnte dich knutschen dafür
Zitat von Beatrizza:Mag sein das du das billig findest. Aber leider ist es oftmals Realität. Frauen werden in Deutschland immernoch schlechter bezahlt, arbeiten häufiger in prekären oder Teilzeitbeschäftigungen und tragen den größten Teil der familiären Last. Daher ist eine Trennung in vielen Fällen ein Armutsrisiko. Besonders für Frauen. Ich gebe das nur zu bedenken. Mehr nicht!
Zitat von Zweizelgänger:Kann ich da nicht auch noch mitmachen..?
Ich fühl mich meistens mindestens so jung..
Zitat von moonrise:Meinem Mann würde ich sowieso alles Beichten damit ach er entscheiden kann, was sich für ihn richtig anfühlt
Beatrizza