Revell
- 89630
Revell
Zitat von meineMeinung:Der Schreibstil der Te kommt mir irgendwie bekannt vor
AllesGegeben30
Zitat von Andy17:Es ist nicht selten, dass EM/EF bei Affären abgewertet werden.
Revell
Zitat von AllesGegeben30:
Oder, (wie damals in meinem Fall) man selbst wird abgewertet nach einer Trennung, vermutlich, um sich besser zu fühlen.
Schuldumkehr (auch wenn beide Parteien zu einer Trennung bei tragen)
Zitat von Revell:
Sie wertet ihn schon seit Beginn der Beziehung ab, dein Beitrag passt hier nicht .
Übrigens rutschte sie da auch von einer Beziehung in die nächste, soviel zum Thema (Zitat:) ICH KANN ALLEINE SEIN!
Schön Caps Lock mit Uhu festgeklebt, als würde es dadurch glaubwürdig wirken.
AllesGegeben30
Zitat von Revell:Sie wertet ihn schon seit Beginn der Beziehung ab, dein Beitrag passt hier nicht.
Oder, (wie damals in meinem Fall) man selbst wird abgewertet nach einer Trennung, vermutlich, um sich besser zu fühlen.
Schuldumkehr (auch wenn beide Parteien zu einer Trennung bei tragen)
AllesGegeben30
Zitat von moonrise:
Oder der Verlassene sieht nicht, dass er wirklich dazu Beigetragen hat dass sich der Partner entfernt/entliebt. Das passiert, wenn man den Partner nicht mehr zu schätzen weiss. Wie auch deine Ex, wurde mir alles zuviel und in meinem alter will ich nunmal keine langweilige negative Beziehung führen. Nachdem wir 5-10 tolle Jahre verbracht hatten, würde ich mit ihm zusammen bleiben egal was passiert. Aber hier überwiegt das negative das positive in nur wenigen Jahren Beziehung.
Man kann die Schuld hin und her schieben. Natürlich sind beide Schuld. Ich hätte schon lange Stop sagen sollen. Er ist aber nicht auf meine Gespräche eingegangen.
Mag sein, dass es meiner Ex damals zu viel wurde.
Der einzige Unterschied ist, dass meine Ex damals ihren hübschen Mund leider nicht zum reden nutzte, Du ja (angeblich) schon.
Am Ende hat mich meine Ex 1zu1 ersetzt und Du machst leider keinen anderen Anschein.
Shakur
Beatrizza
Zitat von Beatrizza:Kannst du dir das leisten? Wenn ja, dann geh!
Zitat von Beatrizza:So eine Trennung ist auch teuer und will gut geplant sein. Kannst du dir das leisten?
Revell
Zitat von VictoriaSiempre:Kann man sich nicht ausdenken...
Zitat von VictoriaSiempre:dass sie im Alter von 21 - 25 schließlich genug Singleerfahrungen gemacht habe.