Beatrizza
- 89630
Beatrizza
Zitat von Revell:
Was diesen Thread angeht würde ich den ganzen Plattenspieler auf dem Flohmarkt verkaufen.
Mega sinnlos , weil schon zigfach von zig Usern immer wieder die gleiche Platte an Ratschlägen abgespielt wurde.
Revell
Zitat von Beatrizza:Na ja, bei ihr sitzt der Wunsch nach Romantik und Abenteuer eben sehr tief.
Zitat von Beatrizza:
Na ja, bei ihr sitzt der Wunsch nach Romantik und Abenteuer eben sehr tief. Vermutlich weil sie so unglücklich ist. Da muss man dicke Bretter bohren.
AllesGegeben30
Revell
Zitat von AllesGegeben30:Du willst zuerst das mit Deiner Ehe klären, sie beenden.
Wann?
Zitat von moonrise:Ich kann schlecht lügen und wenn zwischen mir und dem anderen mehr passiert, würde ich es meinem Mann selber beichten. Nur soweit ich mit dem anderen nur virtuell Kontakt habe, geniesse ich einfach meine Fantasie.
Zitat von moonrise:Ich fühle nun noch viel mehr für den anderen. Für meinen Mann sind die Gefühle Ich lasse mich von ihm nicht mehr anschreien und als Dumm darstellen mein Mann muss jetzt 100% um michbemühen denn jetzt bin ich dran. Was anderes lass ich mir nicht mehr gefallen! Das hört sich hart und böse an aber ich weiss ich habs mir verdient....
Revell
Zitat von meineMeinung:dass der Prinz von der grünen Insel in Wirklichkeit ein 120 Kilo-Troll aus Castrop-Rauxel ist, mit sieben Kindern und einer eifersüchtigen Ehefrau.
Zitat von AllesGegeben30:Ach liebe TE
Das Leben ist in Deiner Welt ein Ponyhof.
Du malst es Dir so, wie es Dir gefällt.
Weißt Du, Dein NOCH Ehemann hat auch etwas verdient. Glücklich OHNE Dich zu werden!
Du schreibst ganz offensichtlich, dass Du für den anderen (den Du noch einmal bemerkt) nur virtuell kennst, mehr empfindest, als für Deinen eigenen Mann und dann schreibst Du, Du willst schauen, ob noch etwas in der Ehe zu retten ist und Du schreibst, Du willst zuerst das mit Deiner Ehe klären, sie beenden.
Wann? Erzähl. Wann? Wann willst Du das tun?
Das, was Du aber machst ist, erstmal beim EM bleiben, nebenbei schauen, was mit dem virtuellen Hengst so möglich ist, ob und wie sicher es ist und erst dann, wärst Du bereit zu gehen.
Und wenn es nach hinten los geht?
Du nach dem/den ersten Treffen selbst feststellen solltest, dass er doch nicht Mister Right ist, erstmal weiter beim EM bleiben und auf -wir retten die Ehe- machen?
Das ist lediglich feige, Egoismus Deinerseits und unfair Deinem EM gegenüber, gar Beschiss.
Und Du schreibst was von, Du hast das verdient.
Aha
Zitat von moonrise:Dazu mich manipuliert mit immer derselber Ausrede Ich hab Depressionen ich kann nicht und ich hab mitleid gekriegt und nachgelassen. Mich vernachlässigt.
Beatrizza
Zitat von AllesGegeben30:Weißt Du, Dein NOCH Ehemann hat auch etwas verdient. Glücklich OHNE Dich zu werden!
Andy17