591

Ich liebe beide Männer

unbel-Leberwurst
Zitat von moonrise:

Wir wollten kommendes Wochenende uns schon treffen. Dann haben sie die Quarantäne Massnahmen bis ende Juli verlängert.

Also mal angenommen, ihr trefft euch demnächst und es funzt.
Wie machst Du dann weiter?

23.07.2020 07:03 • #226

meineMeinung
Zitat von moonrise:
Ist ja nicht so als könnte ich nicht ohne ihn leben.

Was ich an meinem Mann liebe hab ich schon geschrieben und beim anderen Thema auch.

Jedes mal wenn ich mich entscheide, ich beende es mit dme Typ und konzentriere mich auf meinen Mann, passiert etwas wo mein Mann mich wieder blöd anmacht.

So viele Widersprüchlichkeiten innerhalb weniger Zeilen. Die TE kommt mir sehr flatterhaft, ja sogar unreif vor. Sie schwärmt von dem Typen, den sie noch nie gesehen hat. Dann schreibt sie, sie kann ja auch locker ohne ihn leben.
Sie liebt ihren Mann, aber er ist blöd.

Das einzige, das sie sicher weis, ist, dass sie nichts sicher weis.
Am besten sollte sie erst mal eine längere Zeit alleine leben, um sich selbst verstehen zu lernen und sich klar werden, was sie wirklich will.

23.07.2020 08:00 • x 1 #227

A

Ich liebe beide Männer

x 3

darkenrahl
Zitat von meineMeinung:
Was ich an meinem Mann liebe hab ich schon geschrieben und beim anderen Thema auch.

Viel positives hast du da nicht geschrieben. Warum machst du da nicht Nägel mit Köpfen, bevor du dich in eine Affäre einlässt und trennst dich mal von deinem Mann?

23.07.2020 11:07 • #228

VictoriaSiempre
Da ist Dir aber beim Zitieren was schief gelaufen @darkenrahl .

Die Aussage kommt von der TE, nicht von @meineMeinung

23.07.2020 11:24 • x 1 #229

darkenrahl
Zitat von VictoriaSiempre:
Da ist Dir aber beim Zitieren was schief gelaufen @darkenrahl .

Die Aussage kommt von der TE, nicht von @meineMeinung

Richtig, danke. Ich habe das aus einer Antwort auf einen post von @meineMeinung rausgenommen, eigentlich war ich zu faul, diesen post von @meineMeinung zu suchen
Ja, das hat die TE geschrieben

23.07.2020 12:03 • #230

6rama9
Zitat von moonrise:
Wir wollten kommendes Wochenende uns schon treffen.

Warum eigentlich?

23.07.2020 22:54 • #231

D
Ja, warum treffen sich zwei Menschen, die schon ewig dauerflirten und scharf aufeinander sind?
Ich verstehe es auch nicht(-:

25.07.2020 14:32 • #232

6rama9
Zitat von Dracarys:
Ja, warum treffen sich zwei Menschen, die schon ewig dauerflirten und scharf aufeinander sind?
Ich verstehe es auch nicht(-:

Tja, aber welchen Sinn macht ein Treffen, wenn man in Großbuchstaben das folgende schreibt und denkt:
Zitat von moonrise:
ICH KANN ALLEINE SEIN UND HÜPFE NICHT VON BEZ ZU BEZ. ICH VERLASSE MEINEN MANN NICHT WEGEN DEM ANDEREN. ICH WERDE NICHT MIT DME ANDEREN ZUSAMMENKOMMEN BIS ICH DIE TRAURIGKEIT ÜBER MEINE SCHEIDUNG ÜBERWINDET HABE.

Insofern frage ich mich, was die TE mit dem Treffen bezwecken will (wenn man mal davon absieht, 3x bei dem Treffen durchgenudelt werden zu wollen).

25.07.2020 14:46 • x 3 #233

moonrise
Naa glauben werdet ihr mir eh nicht, das ses kein 6 geben wird wenn wir uns treffen. Ich will ihn einfach richtig kennenlernen weil er etwas in mir geweckt hat... Was auch immer es ist...

25.07.2020 19:24 • #234

B
Liebe Moonrise, denke aber bitte daran, das du nach einem Treffen erpressbar bist. Sofern es überhaupt zustande kommt. Aber schon alleine deine Absichtserklärung ihm gegenüber, das du zu einem Treffen bereit bist, bringt dich in eine sehr kritische Lage. Stell dir doch mal vor, er informiert deinen Mann darüber? Wieviel wärst du bereit zu zahlen, damit das nicht passiert? Möglicherweise wirst du dir darüber bald Gedanken machen müssen.
Ich wünsche es dir nicht aber du scheinst mir einfach viel zu naiv an die Sache heran zu gehen. Bitte pass auf dich auf!

26.07.2020 09:37 • x 1 #235

darkenrahl
Zitat von Beatrizza:
Stell dir doch mal vor, er informiert deinen Mann darüber? Wieviel wärst du bereit zu zahlen, damit das nicht passiert? Möglicherweise wirst du dir darüber bald Gedanken machen müssen.

Anhand ihrer posts hier in ihrem thread scheint ihr das bewusst zu sein und ignoriert es respektlos einfach.
Ich frage mich, was die TE unter Partnerschaft versteht

26.07.2020 12:09 • #236

B
Zitat von darkenrahl:
Anhand ihrer posts hier in ihrem thread scheint ihr das bewusst zu sein und ignoriert es respektlos einfach.
Ich frage mich, was die TE unter Partnerschaft versteht

Ich denke die TE ist einfach so unglücklich in ihrer Ehe, dass sie alle Warnungen ignoriert. Sie klammert sich an jeden Strohhalm, um wenigstens ein bisschen Bauchkribbeln und Romantik in ihr Leben zu holen. Ich kenne diesen Zestand und weiß, wie angreifbar er macht. Leider ist das Leben aber kein Ponyhof und charmante, ehrliche Männer sind selten im Netz beim Onlinezocken zu finden.

26.07.2020 13:10 • x 1 #237

R
Das ist hier ja Tag ein , Tag aus die gleiche Platte

26.07.2020 13:30 • x 1 #238

B
Zitat von Revell:
Das ist hier ja Tag ein , Tag aus die gleiche Platte

Welche Platte würdest du denn spielen? Die von der großen Liebe?

26.07.2020 13:31 • #239

R
Zitat von Beatrizza:

Welche Platte würdest du denn spielen? Die von der großen Liebe?

Was diesen Thread angeht würde ich den ganzen Plattenspieler auf dem Flohmarkt verkaufen.
Mega sinnlos , weil schon zigfach von zig Usern immer wieder die gleiche Platte an Ratschlägen abgespielt wurde.

26.07.2020 13:33 • x 1 #240

A

x 4