unbel-Leberwurs.
- 16941
- 1
- 25499
Zitat von moonrise:
Wir wollten kommendes Wochenende uns schon treffen. Dann haben sie die Quarantäne Massnahmen bis ende Juli verlängert.
Zitat von moonrise:Ist ja nicht so als könnte ich nicht ohne ihn leben.
Was ich an meinem Mann liebe hab ich schon geschrieben und beim anderen Thema auch.
Jedes mal wenn ich mich entscheide, ich beende es mit dme Typ und konzentriere mich auf meinen Mann, passiert etwas wo mein Mann mich wieder blöd anmacht.
Zitat von meineMeinung:Was ich an meinem Mann liebe hab ich schon geschrieben und beim anderen Thema auch.
Zitat von VictoriaSiempre:Da ist Dir aber beim Zitieren was schief gelaufen @darkenrahl .
Die Aussage kommt von der TE, nicht von @meineMeinung
Zitat von moonrise:Wir wollten kommendes Wochenende uns schon treffen.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Ja, warum treffen sich zwei Menschen, die schon ewig dauerflirten und scharf aufeinander sind?
Ich verstehe es auch nicht(-:
Zitat von moonrise:ICH KANN ALLEINE SEIN UND HÜPFE NICHT VON BEZ ZU BEZ. ICH VERLASSE MEINEN MANN NICHT WEGEN DEM ANDEREN. ICH WERDE NICHT MIT DME ANDEREN ZUSAMMENKOMMEN BIS ICH DIE TRAURIGKEIT ÜBER MEINE SCHEIDUNG ÜBERWINDET HABE.
Beatrizza
Zitat von Beatrizza:Stell dir doch mal vor, er informiert deinen Mann darüber? Wieviel wärst du bereit zu zahlen, damit das nicht passiert? Möglicherweise wirst du dir darüber bald Gedanken machen müssen.
Beatrizza
Zitat von darkenrahl:Anhand ihrer posts hier in ihrem thread scheint ihr das bewusst zu sein und ignoriert es respektlos einfach.
Ich frage mich, was die TE unter Partnerschaft versteht
Revell
Beatrizza
Zitat von Revell:Das ist hier ja Tag ein , Tag aus die gleiche Platte
Revell
Zitat von Beatrizza:
Welche Platte würdest du denn spielen? Die von der großen Liebe?