moonrise
- 476
- 13
- 270
Zitat von Isely:Online Liebe . Ah so.
Manchmal frage ich mich wie gewisse Menschen im Job und Alltag bestehen.
Und wenn ich das hier so lese, ich gebs zu, habe nur überflogen, aber das reicht ja schon, dann wundert es mich überhaupt nicht, wie Roswitha aus Stockefeld, dem rassigen Bonito aus Ghana 20.000 klar macht, obwohl nie begegnet.
Shakur
Zitat von moonrise:
Na ich rede hier von den schlechten Seiten weil es ja darum geht, dass ich mir nicht mehr sicher bin wie lange ich es mit ihm noch aushalten kann. Wie bei einem Streit sagt man ja auch nicht ... Die Blumen die du mir jeden Montag bringst sind wünderschön.. Es geht hier nunmal um die schlechten Eigenschaften.
Zitat von Revell:
*überwunden habe.
Aber klar, nur das was du haargenau hören möchtest registrierst du ja.
Das hat sich sogar schon bis nach Irland rumgesprochen.
Revell
Zitat von moonrise:Wer ist jetzt erwachsener?
Shakur
Zitat von moonrise:
Weil du und 3 andere hier immer das gleiche Behaupten. Genauso wie du jetzt wieder wenn ein neuer Mister Right zu 100% garantiert ist. Als würdet ihr mich kennen. Und lesen tut ihr sowieso nur was euch gefällt um daran rumzunörgeln. ICH KANN ALLEINE SEIN UND HÜPFE NICHT VON BEZ ZU BEZ. ICH VERLASSE MEINEN MANN NICHT WEGEN DEM ANDEREN. ICH WERDE NICHT MIT DME ANDEREN ZUSAMMENKOMMEN BIS ICH DIE TRAURIGKEIT ÜBER MEINE SCHEIDUNG ÜBERWINDET HABE.
Da gab es andere die mir viel besser geholfen haben als ihr. So. Ich antworte euch nicht mehr. Macht eure dummen witze weiter wieviel ihr wollt....
Isely
Revell
Zitat von Isely:Ach der andere ist auch noch verheiratet ?
Na ja war irgendwie klar...
Shakur
Zitat von moonrise:Nein ist er nicht
Zitat von BlueApple:Es steht auch immer noch die Frage im Raum, was du an deinem Ehemann liebst bzw was dich bei ihm hält.
Was treibt die Online Affäre? Verheiratet ist es nur nicht. Vergeben? Was hat er für einen Job? Hobbys? Kinder? Wie alt ist er?
Habt ihr euch über ein Online Game kennengelernt?
Ich bin ab jetzt bemüht konstruktive Beiträge zu verfassen
Zitat von BlueApple:Okay, dann habe ich es überlesen / nicht mehr im Kopf.
Wer gibt dir die Garantie, dass er sich von seiner Freundin trennt?! Wieso kommt er nicht nach D, wenn es ihm so ernst ist?
Weisst du, man kann so viel online erzählen. Wenn ich es überzeugend rüberbringe, glaubst du mir vielleicht auch, dass ich Angela Merkel bin.
Du solltest die Baustelle mit deinem Mann bereinigen. Denn die Frage, was du an ihm liebst, hast du seit 15 Seiten nicht beantwortet.
Aber weiterhin auch der Tipp: Trenne dich nicht wegen dem Online Vogel, sondern deinetwegen