591

Ich liebe beide Männer

moonrise
Zitat von Isely:
Online Liebe . Ah so.

Manchmal frage ich mich wie gewisse Menschen im Job und Alltag bestehen.

Und wenn ich das hier so lese, ich gebs zu, habe nur überflogen, aber das reicht ja schon, dann wundert es mich überhaupt nicht, wie Roswitha aus Stockefeld, dem rassigen Bonito aus Ghana 20.000 klar macht, obwohl nie begegnet.

So ist das Heutzutage. Was noch alles möglich sein wird mit der digitalisierung....

22.07.2020 18:39 • #211

BlueApple
Die 3-4 Leute sagen dir knallhart wie es ist. Richtig, wir kennen dich nicht. Aber wir lesen was du schreibst und wie du es schreibst. DU vermittelst uns das Bild von dir.

22.07.2020 18:49 • x 3 #212

A

Ich liebe beide Männer

x 3

S
Zitat von moonrise:

Na ich rede hier von den schlechten Seiten weil es ja darum geht, dass ich mir nicht mehr sicher bin wie lange ich es mit ihm noch aushalten kann. Wie bei einem Streit sagt man ja auch nicht ... Die Blumen die du mir jeden Montag bringst sind wünderschön.. Es geht hier nunmal um die schlechten Eigenschaften.

Falsch.

Du bist 29 Jahre alt, aber manchmal habe ich das Gefühl, du bist erst 18. Du bist in meinen Augen nicht reif genug. Du hast jemanden geheiratet, den du nicht liebst, und auch nicht wirklich geliebt hast, Hauptsache du hast es hinter dir. Du bildest dir ein, mit einem verheirateten Mann aus Irland eine bessere und glücklichere Beziehung führen zu können, nur weil ihr ein gemeinsames Hobby habt - gamen.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber langsam ist es an der Zeit Verantwortung für dich, dein Leben und deine Ehe zu übernehmen. Bitte denke nochmals nach. In aller Ruhe. Es steht dir zu, dich zu trennen, und ja, einfach wird es nicht, aber anstatt Texte über die schlechten Eigenschaften deines Mannes zu schreiben und hier Bestätigung für die potentielle Scheidung zu finden, setze dich mit dem Thema richtig auseinander. Eine Scheidung ist kein Spiel und sehr endgültig.

EDIT: ich meinte, hier gelesen zu haben, dass der Mann aus Irland verheiratet ist. Wenn dem nicht so ist, sorry, ändert jedoch nichts an der Sache.

22.07.2020 18:54 • x 3 #213

moonrise
Zitat von Revell:

*überwunden habe.

Aber klar, nur das was du haargenau hören möchtest registrierst du ja.
Das hat sich sogar schon bis nach Irland rumgesprochen.

Falsch. Niemand bisher hat mir etwas was ich hören möchte bisher geschrieben. Nur die einen schreiben mit Verstand und andere, wie du, wollen der Klassenclown sein. Wer ist jetzt erwachsener?

Danke für die Korrektur. Mit 4 Sprachen die ich jedne Tag spreche ist mir Bewusst, dass ich viele Fehler mache.

22.07.2020 19:12 • #214

R
Zitat von moonrise:
Wer ist jetzt erwachsener?

Du bist viel erwachsener!

22.07.2020 19:13 • x 1 #215

S
Zitat von moonrise:

Weil du und 3 andere hier immer das gleiche Behaupten. Genauso wie du jetzt wieder wenn ein neuer Mister Right zu 100% garantiert ist. Als würdet ihr mich kennen. Und lesen tut ihr sowieso nur was euch gefällt um daran rumzunörgeln. ICH KANN ALLEINE SEIN UND HÜPFE NICHT VON BEZ ZU BEZ. ICH VERLASSE MEINEN MANN NICHT WEGEN DEM ANDEREN. ICH WERDE NICHT MIT DME ANDEREN ZUSAMMENKOMMEN BIS ICH DIE TRAURIGKEIT ÜBER MEINE SCHEIDUNG ÜBERWINDET HABE.
Da gab es andere die mir viel besser geholfen haben als ihr. So. Ich antworte euch nicht mehr. Macht eure dummen witze weiter wieviel ihr wollt....

Und schon wieder extrem unreif. Wie will man dir helfen Frau? Sollen wir für dich die richtigen Worte finden, die du deinem Ehemann übermittelst? Oder wo ist der Bedarf?

Die Beiträge hier empfinde ich als sehr hilfreich. Hier für dich nochmal eine kurze Zusammenfassung.

1. finde heraus, was du möchtest.

2. sprich mit deinem Mann.

3. setze deinen Verstand ein, bleibe in der Realität

4. wenn dein Mann ein stinkender, fauler, *beep* Egoist ist und du ihn nicht mehr liebst, trenne dich.

5. wir empfehlen dir kein Treffen mit dem Iren, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

6. entscheide dich und handle - wir sind dann dementsprechend da für dich.

Mehr Hilfe kannst du von uns nicht verlangen und kriegen, die Entscheidung musst du schon selbst treffen.

22.07.2020 19:16 • x 4 #216

I
Ach der andere ist auch noch verheiratet ?

Na ja war irgendwie klar...

22.07.2020 19:25 • x 4 #217

R
Zitat von Isely:

Hey, ohne Witz.
Nachdem meine anfängliche und ausführlichen konstruktiven Beiträge allesamt ignoriert wurden oder immer das gleiche kommt (wie im Thread davor) muss ich echt mittlerweile immer bisschen schmunzeln.
Aber jetzt habe ich gerade laut gelacht

22.07.2020 19:27 • x 3 #218

S
Zitat von Isely:

Angaben ohne Gewähr, ich bin mir nicht mehr sicher.

22.07.2020 19:33 • x 1 #219

moonrise
Zitat von Isely:

Nein ist er nicht

22.07.2020 20:00 • #220

darkenrahl
Zitat von moonrise:
Nein ist er nicht

Du hoffst es wenigstens
Aber sicher sein kannst du dir nicht

22.07.2020 21:22 • x 2 #221

BlueApple
Es steht auch immer noch die Frage im Raum, was du an deinem Ehemann liebst bzw was dich bei ihm hält.

Was treibt die Online Affäre? Verheiratet ist es nur nicht. Vergeben? Was hat er für einen Job? Hobbys? Kinder? Wie alt ist er?
Habt ihr euch über ein Online Game kennengelernt?
Ich bin ab jetzt bemüht konstruktive Beiträge zu verfassen

22.07.2020 21:24 • x 1 #222

moonrise
Zitat von BlueApple:
Es steht auch immer noch die Frage im Raum, was du an deinem Ehemann liebst bzw was dich bei ihm hält.

Was treibt die Online Affäre? Verheiratet ist es nur nicht. Vergeben? Was hat er für einen Job? Hobbys? Kinder? Wie alt ist er?
Habt ihr euch über ein Online Game kennengelernt?
Ich bin ab jetzt bemüht konstruktive Beiträge zu verfassen

Danke. Ich hab alles irgendwo geschrieben. Er hat ne Freundin, 8 jährige Tochter, ist 30, über online gaming mit Freunden...

Wir waren immer zu 4. Hatten sehr viel Spass zusammen. Die Gespräche wurden immer tiefer. Alle wussten von Anfang an ich sei verheiratet. Habe auch mit meinem Mann dabei gesprochen. Ich habe mir garnichts dabei gedacht. Spiele online schon seit ich 16 bin. Dieser Typ war uns bekannt dass er mit seiner Freundin schon lange nicht mehr klar kommt. Sei nur noch wegen der Tochter bei ihr. Dann war da ein Fehler das wir 2 von uns nicht mehr sprechen hörten. Somit kamen wir auf die Idee über Facebook Messenger zu sprechen. Und so haben wir uns alle das erste mal gesehen.

Er schrieb mir 3 Tage später Wow du siehst ja aus wie ein Drache und wie sein Charakter wie ich kenne ist, war das als ein vorsichtiges Kompliment gedacht. Von mir kam als Antwort nur Wie kommst du auf sowas und habe gelacht.. Wieder nichts dabei gedacht.

22.07.2020 22:15 • #223

BlueApple
Okay, dann habe ich es überlesen / nicht mehr im Kopf.
Wer gibt dir die Garantie, dass er sich von seiner Freundin trennt?! Wieso kommt er nicht nach D, wenn es ihm so ernst ist?
Weisst du, man kann so viel online erzählen. Wenn ich es überzeugend rüberbringe, glaubst du mir vielleicht auch, dass ich Angela Merkel bin.
Du solltest die Baustelle mit deinem Mann bereinigen. Denn die Frage, was du an ihm liebst, hast du seit 15 Seiten nicht beantwortet.
Aber weiterhin auch der Tipp: Trenne dich nicht wegen dem Online Vogel, sondern deinetwegen

23.07.2020 04:18 • x 2 #224

moonrise
Zitat von BlueApple:
Okay, dann habe ich es überlesen / nicht mehr im Kopf.
Wer gibt dir die Garantie, dass er sich von seiner Freundin trennt?! Wieso kommt er nicht nach D, wenn es ihm so ernst ist?
Weisst du, man kann so viel online erzählen. Wenn ich es überzeugend rüberbringe, glaubst du mir vielleicht auch, dass ich Angela Merkel bin.
Du solltest die Baustelle mit deinem Mann bereinigen. Denn die Frage, was du an ihm liebst, hast du seit 15 Seiten nicht beantwortet.
Aber weiterhin auch der Tipp: Trenne dich nicht wegen dem Online Vogel, sondern deinetwegen

Die Covid Umstände. Irland hat Quarantäne für alle die aus dem Ausland einreisen. Wir wollten kommendes Wochenende uns schon treffen. Dann haben sie die Quarantäne Massnahmen bis ende Juli verlängert.
Das er sich von der Freundin trennt, bin ich mir ganz sicher. Und wenn nicht, wär das Problem für mich schon gelöst. Kommt er halt nicht in mein Leben. Ist ja nicht so als könnte ich nicht ohne ihn leben.

Was ich an meinem Mann liebe hab ich schon geschrieben und beim anderen Thema auch.

Jedes mal wenn ich mich entscheide, ich beende es mit dme Typ und konzentriere mich auf meinen Mann, passiert etwas wo mein Mann mich wieder blöd anmacht. Ich weiss nicht ob er es nicht merkt oder einfach so ist und ich nicht damit klarkomme. Aber egal was ich ihm sage, er wird laut und gemein. Wie das mit dem Fussgänger. Gestern wegen seinem Freund der einen neuen Job bekommen hat. Sie meinen das Team wäre dort viel besser als was er vorher hatte (Sie arbeiteten zusammen) weil der beste vom alten Ort mal an diesem neuen Ort arbeitete und gekündigt wurde. Das soll heissen, dass dann am neuen Ort jeder sogar besser sein muss als dieser Mitarbeiter der ja gekündigt wurde. Ich sagte nur, das kann man so noch nicht sagen es kann auch anders sein. Damit er nicht zuviel erwartet. Aber gratuliere ihm. Seine Antwort war warum hast du etwas gegen meinen Freund... Noch nie hatte ich etwas gegen seinen Freund gesagt?!? Bin nur realistisch..... Alles ok.

23.07.2020 06:50 • #225

A

x 4